Foto-Workshop

Hi nhg,

jetzt ist es bei eBay eh schon schwerer geworden, gute Schnäppchen zu machen. Und jetzt kommst du als Oswald Kolle der eBay-Fotografen und versaust mir die BigDeals mit den schlecht fotografierten Gitarren, die man mit schöneren Fotos für viel mehr geld wieder verkaufen könnte ( jawoll liebes Finanzamt, ich sagte " könnte " ).
:lol: ;-)

Nein, jetzt im Ernst:
Ich finde die Idee sehr gut, so einen Crashkurs für schöne Gitarrenfotos. Sehen wir doch alle ganz gerne an ! Und nachdem dich der Chef ( Hi, Doc ) nicht mit "Unerlaubte Werbung"-Katzendreck beworfen hat, kann ich ja sagen, daß ich schon auf deiner Page war. Und auch da zeigt sich, die gute fotografische Darstellung einer Gitarre macht aus einer schönen eben eine sehr schöne Gitarre, und das ist nicht nur für eBay sondern auch fürs eigene Archiv sehr interessant.

GruĂź
Stefan
 
physioblues":15h7e7ui schrieb:
Hi nhg,
Und jetzt kommst du als Oswald Kolle der eBay-Fotografen

:oops:

Und nachdem dich der Chef ( Hi, Doc ) nicht mit "Unerlaubte Werbung"-Katzendreck beworfen hat,

Ja, dachte schon, dass ich mit einem Rueffler rechnen muss. Ich wollte mit diesem Posting auch keine Werbung fuer meine Seite machen, sondern nur etwas teilen, von dem ich hoffe, dass man das gebrauchen kann. Ich denke, dass hat Doc sicherlich auch so verstanden.


und das ist nicht nur fĂĽr eBay sondern auch fĂĽrs eigene Archiv sehr interessant.

Genau und fuer das Archiv von guitar.....upppss....das waere jetzt aber Werbung....

;-)

Danke fuer' s Lob. Freut mich immer sehr.

Gruss
 

Ă„hnliche Themen

madmaxde
Antworten
0
Aufrufe
489
madmaxde
madmaxde
S
Antworten
2
Aufrufe
4K
sadCyrano
S
C
Antworten
13
Aufrufe
14K
codeteufel
C

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten