Foto-Workshop


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hi nhg,

jetzt ist es bei eBay eh schon schwerer geworden, gute Schnäppchen zu machen. Und jetzt kommst du als Oswald Kolle der eBay-Fotografen und versaust mir die BigDeals mit den schlecht fotografierten Gitarren, die man mit schöneren Fotos für viel mehr geld wieder verkaufen könnte ( jawoll liebes Finanzamt, ich sagte " könnte " ).
:lol: ;-)

Nein, jetzt im Ernst:
Ich finde die Idee sehr gut, so einen Crashkurs für schöne Gitarrenfotos. Sehen wir doch alle ganz gerne an ! Und nachdem dich der Chef ( Hi, Doc ) nicht mit "Unerlaubte Werbung"-Katzendreck beworfen hat, kann ich ja sagen, daß ich schon auf deiner Page war. Und auch da zeigt sich, die gute fotografische Darstellung einer Gitarre macht aus einer schönen eben eine sehr schöne Gitarre, und das ist nicht nur für eBay sondern auch fürs eigene Archiv sehr interessant.

Gruß
Stefan
 
A
Anonymous
Guest
physioblues":15h7e7ui schrieb:
Hi nhg,
Und jetzt kommst du als Oswald Kolle der eBay-Fotografen

:oops:

Und nachdem dich der Chef ( Hi, Doc ) nicht mit "Unerlaubte Werbung"-Katzendreck beworfen hat,

Ja, dachte schon, dass ich mit einem Rueffler rechnen muss. Ich wollte mit diesem Posting auch keine Werbung fuer meine Seite machen, sondern nur etwas teilen, von dem ich hoffe, dass man das gebrauchen kann. Ich denke, dass hat Doc sicherlich auch so verstanden.


und das ist nicht nur für eBay sondern auch fürs eigene Archiv sehr interessant.

Genau und fuer das Archiv von guitar.....upppss....das waere jetzt aber Werbung....

;-)

Danke fuer' s Lob. Freut mich immer sehr.

Gruss
 
 

Oben Unten