Frage: Hälse in Deutschland abseits von Rockinger/Göldo?...

A

Anonymous

Guest
Wo gibts eigentlich abseits von Rockinger und Göldo in Deutschland (oder Nachbarländern) noch brauchbare Hälse für Strats und Teles? Oder bleibt da wirklich nur das importieren über den großen Teich?

Ich finde nix. :-(
 
Top Qualität zu fairem Preis findest du bei Axesrus. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen ;-)

Das gute, du zahlst kein Zoll ecpp, sondern nur Versand.

www.axesrus.com
 
@Magman: Hast du auch schon mal die Pickups von Axesrus probiert? Die sind ja ziemlich günstig!
 
Noizelezz":201kqvnz schrieb:
@Magman: Hast du auch schon mal die Pickups von Axesrus probiert? Die sind ja ziemlich günstig!

Nein leider nicht. Aber ich hab da schon öfters bestellt, auch sonstige Hardware. Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Tele- und Strathälse waren allesamt 1A verarbeitet und auch steif genug. Bedenke aber das du den mitgelieferten Sattel selbst kerben musst! Bone ist mir eh lieber als ein billiger eingesetzter Plaste Sattel.
 
Magman":27hhfds7 schrieb:
Noizelezz":27hhfds7 schrieb:
@Magman: Hast du auch schon mal die Pickups von Axesrus probiert? Die sind ja ziemlich günstig!

Nein leider nicht. Aber ich hab da schon öfters bestellt, auch sonstige Hardware. Super Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Tele- und Strathälse waren allesamt 1A verarbeitet und auch steif genug. Bedenke aber das du den mitgelieferten Sattel selbst kerben musst! Bone ist mir eh lieber als ein billiger eingesetzter Plaste Sattel.

Das lasse ich dann machen... kostet hier so um die 12 Euro... also nicht die Welt.
 
HerrBert":2qorlsme schrieb:
Hier auch noch eine Adresse

George Forester

Bis dann....
HerrBert

Die Mighty Mite Hälse sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Die bekommt man aus den USA selbst mit Versand und Zoll deutlich günstiger.

Eine weitere Adresse ist Leoguitars:
http://www.leoguitars.com/
In dem eBay Shop hats momentan keine Angebote da der Anbieter gerade im Urlaub ist. Das sollte sich aber in einer Woche wieder ändern.
Zur Qualität kann ich nichts sagen. Noch nicht, werde mir demnächst einen Hals und Korpus bestellen.

Grüße
Peter
 
HerrBert":uuviz6bs schrieb:
Ja und, wo ist die Adresse zu Shop?

LG
HerrBert

Schau bei ebay.com. Dort gibts diverse Anbieter die sich im Preis nicht viel schenken.
Ich habe vor drei Jahren für einen Telehals mit Versand 115$ bezahlt. In Euro plus Steuern und Zoll waren das dann gut 90€.

Grüße
Peter
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten