Frage zu Kemper Rigs löschen

A

Anonymous

Guest
Hi,

wie kann ich beim Kemper die Rigs alle auf einmal löschen ohne dabei meine Favoriten zu löschen?
Kann ich die Favoriten irgendwie gesondert sichern ?

Ich habe derzeit zu viele Rigs und kann das neues Update nicht installieren.

Wie habt ihr das Problem gelöst ( sofern über 1000 Rigs auf dem KPA ) ?
 
arni schrieb:
Hi,

wie kann ich beim Kemper die Rigs alle auf einmal löschen ohne dabei meine Favoriten zu löschen?
Kann ich die Favoriten irgendwie gesondert sichern ?

Ich habe derzeit zu viele Rigs und kann das neues Update nicht installieren.

Wie habt ihr das Problem gelöst ( sofern über 1000 Rigs auf dem KPA ) ?

Hi,

vorab: ich habe keinen Kemper, aber wenn ich lese "... ĂĽber 1000 Rigs ..." (in Worten: ueber Eintausend) !!!.... :?: :shock:

Wenn ich mal ne Frage stellen darf: warum tut man sich sowas an?

Gruss
Der Nominator
 
Hi, ganz einfach. das geht schneller als man meint. Neben den Factory Rigs saugt man sich ein paar aus dem Netz, dann noch Bundl 1-2 von And44 oder Soundside und schon bist du dabei. Gut wäre es dann, favoriten anzulegen und den Rest zu sichern/entfernen.
Aber das geht ganz schnell ;-)

VG Roman
 
Dave Sustain schrieb:
System (Seite 8) -> Erase Non-Favourites

Ich glaube diese Funktion geht erst ab OS 1.60 oder?
Bin z. Zt. Nicht zu Hause um nachzuschauen, aber so weit mir bekannt gibt's diese Funktion mit meinem OS 1.54 noch nicht. Und da liegt das Problem.
Ich kann erst auf OS 1.60 gehen, wenn die Rigs unter 1000 sind.

Stichwort Kemper Forum: Ihr habt ja recht. Aber mein Englisch ist etwas holprig.....
 
Riddimkilla schrieb:
Nominator schrieb:
Wenn ich mal ne Frage stellen darf: warum tut man sich sowas an?

Gruss
Der Nominator

Dann kann man den ganzen Abend jeden Takt mit nem anderen Sound spielen!

r

Hi,
warum sagst Du dass jetzt erst - ich kauf mir gleich 'n Kemper und mache ne Download-Session - dann kann ich endlich mein 3qm grosses und 78kg schweres Pedalboard mit den 98 verschiedenen Overdrive- Pedalen in den Ruhestand schicken.

Das war bei manchen Kneipengigs sowieso problematisch da keine Zuschauer mehr in der Kneipe Platz hatten. aber Sound geht halt vor - dass iss doch wohl klar.

Ich hatte mich sowieso gewundert weshalb wir keine gigs mehr bekommen - am Sound kann es jedenfalls nicht gelegen haben....

Gruss
Der Nominator
 
arni schrieb:
Dave Sustain schrieb:
System (Seite 8) -> Erase Non-Favourites

Ich glaube diese Funktion geht erst ab OS 1.60 oder?
Bin z. Zt. Nicht zu Hause um nachzuschauen, aber so weit mir bekannt gibt's diese Funktion mit meinem OS 1.54 noch nicht. Und da liegt das Problem.
Ich kann erst auf OS 1.60 gehen, wenn die Rigs unter 1000 sind.

Stichwort Kemper Forum: Ihr habt ja recht. Aber mein Englisch ist etwas holprig.....
Ja, erst ab 1.6. Also: Sicherung anlegen (oder lösche die Packs vom Andy ;) ), System reseten, Software aufspielen, Sounds importieren
Im KPA-Forum gibt´s einen Link zum KPA-Wiki und andere Tutorials, wie du das machst.
 
Riddimkilla schrieb:
Nominator schrieb:
Wenn ich mal ne Frage stellen darf: warum tut man sich sowas an?

Gruss
Der Nominator

Dann kann man den ganzen Abend jeden Takt mit nem anderen Sound spielen!

r

...nur noch eine Frage:
Wer sagt mir wann der Takt zu Ende ist und der neue anfängt...?
Ich habe den Bassisten gefragt - der weiĂź es auch nicht...

Der Nominator
 
Mal wieder total bezeichnend, wie hier von einer sachlichen Fragestellung ausgehend erneut Kemper - Bashing oder GW- Pseudophilosophie betrieben wird.
Ich persönlich äußere mich zu KPA - Fragen hier einfach nicht mehr.
Arni, bitte geh ins Kemper - Forum und stelle deine Frage dort gerne auch auf Deutsch.
Dann muĂźt du dir diesen Schwachsinn hier nicht durchlesen.
 
Doc Line6forum schrieb:
Mal wieder total bezeichnend, wie hier von einer sachlichen Fragestellung ausgehend erneut Kemper - Bashing oder GW- Pseudophilosophie betrieben wird.
...Dann muĂźt du dir diesen Schwachsinn hier nicht durchlesen.
Da bin ich bei dir. Der Informationsgehalt vieler Threads geht oft gegen Null.
 
Doc Line6forum schrieb:
Mal wieder total bezeichnend, wie hier von einer sachlichen Fragestellung ausgehend erneut Kemper - Bashing oder GW- Pseudophilosophie betrieben wird.
Ich persönlich äußere mich zu KPA - Fragen hier einfach nicht mehr.
Arni, bitte geh ins Kemper - Forum und stelle deine Frage dort gerne auch auf Deutsch.
Dann muĂźt du dir diesen Schwachsinn hier nicht durchlesen.

Hi,

um mit Roberto Blanko zu sprechen: Ein bisschen SpĂź muss sein!

Ich war mal in einem Konzert eines grossen klassischen Orchesters - da hat aber auch keiner der Musiker auch nur ansatzweise die Mundwinkel angezogen was man dann im entferntesten evtl als Schmunzeln hätte bezeichnen können - ich fand das fürchterlich, nur der Dirigent war da ganz anders.

Auch ein Forum kann SpaĂź vertragen - oder etwa nicht ?

GruĂź
Der Nominator
 
Nominator schrieb:
Doc Line6forum schrieb:
Mal wieder total bezeichnend, wie hier von einer sachlichen Fragestellung ausgehend erneut Kemper - Bashing oder GW- Pseudophilosophie betrieben wird.
Ich persönlich äußere mich zu KPA - Fragen hier einfach nicht mehr.
Arni, bitte geh ins Kemper - Forum und stelle deine Frage dort gerne auch auf Deutsch.
Dann muĂźt du dir diesen Schwachsinn hier nicht durchlesen.

Hi,

um mit Roberto Blanko zu sprechen: Ein bisschen SpĂź muss sein!

Ich war mal in einem Konzert eines grossen klassischen Orchesters - da hat aber auch keiner der Musiker auch nur ansatzweise die Mundwinkel angezogen was man dann im entferntesten evtl als Schmunzeln hätte bezeichnen können - ich fand das fürchterlich, nur der Dirigent war da ganz anders.

Auch ein Forum kann SpaĂź vertragen - oder etwa nicht ?

GruĂź
Der Nominator

Hey Nominator!

Mit dem SpaĂź bin ich ganz deiner Meinung.
Es ist nur einfach nicht lustig, die gleichen 'Jokes' und pseudophilosophischen Bonmots ('Amp noch nicht gefunden') immer an der gleichen Stelle lesen zu mĂĽssen.
Ăśber deinen Bassistenwitz muĂźte auch ich schmunzeln - ich gehe zum Lachen nicht in den Keller. :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten