A
Anonymous
Guest
Gibt es Vier-Wege oder Drei-Wege Schalter mit vier Ebenen?
Gruss
Stephan
Gruss
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piero the Guitarero":2x0p92b6 schrieb:
Schrummel":gpwcb9tr schrieb:Danke Piero,
das ist schonmal ein guter Hinweis.
Gibt es sowas auch in der Größe eines PU Wahlschalters?
Oh, ind ich bräuchte 16 Terminals.![]()
physioblues":1qyzzk2f schrieb:
Zwei Humbucker Gitarre.Was haste damit nur vor?
Schrummel":3h61bugu schrieb:Warum will ich das?
Nun, ich dachte mir mehr als drei PU-Schaltungen pro Song brauche ich nicht und die drei Positionen eines 3 Wege Schalters sind auch unter Streß schnell und treffsicher anzuwählen. Daher wäre es doch praktisch wenn ich die mitllere Position vorher "frei" wählen kann, und mich dann im Song (im Eifer des gefechts) nur noch um drei Wahlmöglichkeiten kümmern muss.
...dann bau dir halt drei Rotaries ein :-Ddass ich eigentlich für alle 3 Positionen eine Vorwahl bräuchte
Schrummel":v031wv8j schrieb:PS: Was sind bei dir die "solo pickups"??
Sascha Franck":1wfd22l2 schrieb:Am liebsten wäre mir eine 3-Weg-Schaltung bei der ich für jede Position vollkommen frei entscheiden kann, was aktiv ist, aber das lässt sich leider absolut nicht realisieren.
erniecaster":3n69wczi schrieb:Davon mal abgesehen, dass ich das unübersichtlich finde und während des Songs immer Sorge hätte, dass die "Vorwahlregler" auch richtig stehen - bist du sicher, dass das nicht geht?
Vielleicht - ohne Witz jetzt - ist das eher etwas, was ein Elektroniker anstelle eines Gitarrenbauers realisieren könnte so mit Platinen, Silizium und digitaler (huch) Programmierung und USB-Anschluß auf der Rückseite. Kein Scherz.
Sowas muss gehen.