Framus Atlantic 5/113 von 1965


A
Anonymous
Guest
hey leute,

bin im Besitz einer noch recht gut erhaltenen Framus Atlantic 5/113 von 1965.
Was meint ihr was das Teil Wert sein könnte?
Würde es sich lohnen das Instrument wieder aufzubauen und zu bespielen, oder wäre der einsatz als Deko die letzte Ruhestätte?
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Jonavis,

glaubst Du ernsthaft, mit diesem hingeworfenen Brocken, der jeder Info über den Zustand entbehrt, könntest Du eine brauchbare Antwort erhalten?
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

du kannst dich bei Norbert Schnepel unter http://www.musikkeller.com
über die Preise informieren.

Mach Dir aber nicht zu viele Illusionen - die Gitarren die bei N.Schnepel mit Zustand 2 beschrieben werden sind wirklich toll erhaltene Instrumente.

Von den Atlantic Modellen sind sehr viele Variationen gebaut worden, etwas besonderes ist die Atlantic nicht.

gruß
Ralf
 
 

Oben Unten