Framus Red Rogue

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Wer kennt diesen roten Schurken?? Ich hab ihn mal in die nähere Auswahl meiner nächsten Amps aufgenommen, aber ich hab leider keinen Plan wie ein Framus klingt und was so die Eigenschaften sind. Auf Harmony Central hat auch noch keine was geschrieben. Wie schafft es Music-Store ihn für 555 Euro anzubieten, wenn er sonst 1020 oder so kostet??
Gruss, Peter

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Wer kennt diesen roten Schurken?? Ich hab ihn mal in die nähere Auswahl meiner nächsten Amps aufgenommen, aber ich hab leider keinen Plan wie ein Framus klingt und was so die Eigenschaften sind. Auf Harmony Central hat auch noch keine was geschrieben. Wie schafft es Music-Store ihn für 555 Euro anzubieten, wenn er sonst 1020 oder so kostet??
Gruss, Peter

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg

</td></tr></table>

Ich habe in Ă©iner Gitarre&Bas einen Testbericht, da hat er gut abgeschnitten! Wahrscheinlich gibt es keinen Markt dafĂĽr, die Leute kaufen eher Marshall/Fender usw.
Polli

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Floyd
Hallo!
Wer kennt diesen roten Schurken?? Ich hab ihn mal in die nähere Auswahl meiner nächsten Amps aufgenommen, aber ich hab leider keinen Plan wie ein Framus klingt und was so die Eigenschaften sind. Auf Harmony Central hat auch noch keine was geschrieben. Wie schafft es Music-Store ihn für 555 Euro anzubieten, wenn er sonst 1020 oder so kostet??
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Gutes Teil das! Der Store verkauft tatsächlich Restposten zum EK... er wird nämlich meines Wissens nicht mehr hergestellt, weil wie Polli schon geschrieben hat kein Markt besteht. Es ist ein fetter kleiner Vollröhrenamp, den ich mir auch mal kaufen wollte ... Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich ihn nunmehr schon ein paar Mal für ungefähr 300 Euro gesehen. Dazu eine gute 2x12" (Marshall 1936 zB.) ... Teste ihn mal an. Auch könnte ich mir den Kleinen gut in Snakeskin vorstellen ... (ja, bald ist wieder Weihnachten)



Gruss,
Doc
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten