@ Franz, alter

A

Anonymous

Guest
720

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
720

Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

ja wie jetzt, polli, junge!........
willst du jetzt schon zu jedem runden zwanziger standing ovations einfahren??? da kommen wir ja mitm gratulieren nicht mehr nach...........:D

runder gaus├Â!

franz, tk second spring

Hallo Franz!
Ich wollte wohl einen neuen Topic starten ( unter Ketarre ) ginge das ?? Das w├Ąre so gegen 730.

Poli-Icon.jpg

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hallo Franz!
Ich wollte wohl einen neuen Topic starten ( unter Ketarre ) ginge das ?? Das w├Ąre so gegen 730.

Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

hallo Polli, junge!
um 7.30, ja, das iss mir recht. jetzt ist es 5.10.....das wird dann so cirka dein 760. posting werden????:D (sekt eink├╝hl)

gaus├Â! franz

Richtig toll allerdings f├Ąnde ich mich ab dem 760 TOPIC

Kkkkkkkkkkkkkoooooooooooootaaaahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn, ein Kaffee!

Poli-Icon.jpg

He Bassmanfranz: 750, ohne mich anzustrengen.

Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

hi Polli, junge!

ich sehs und bin beruhigt, dass du die kleine schw├Ąche so schnell ├╝berwunden hast......

gaus├Â, franz (der sich unb├Ąndig auf den morgigen gig freut)

Heeeh Franz, Gutschter, ich habe die ~777~ hinter mir ( polli777) Jessass.

Gr├╝├če, Polli

Polli, wie lange noch bis zur vierten 7?
Quasi Polli7777

Ohauahauaha *h├Ąnde ├╝ber kopp schlag*

stay in tune

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Polli, wie lange noch bis zur vierten 7?
Quasi Polli7777

Ohauahauaha *h├Ąnde ├╝ber kopp schlag*

stay in tune

</td></tr></table>
..ich bringe dir Pepsinwein mit, dann waxen die Haare wieder l├Ąnger bei dir

Gr├╝├če, Polli

Hallo Franz: sollten wir in diesem Leben, in diesem Universum wirklich mal zusammen rocken k├Ânnen, spielen wir aber auch " Tango Korupti " gell ?? ( einen Anwalt, der was kann halt und bist schwupti..)

Gr├╝├če, Polli

Hallo Franz: sollten wir in diesem Leben, in diesem Universum wirklich mal zusammen rocken k├Ânnen, spielen wir aber auch " Tango Korupti " gell ?? ( einen Anwalt, der was kann halt und bist schwupti..)

Gr├╝├če, Polli
</td></tr></table>

jo....und "gro├čvoda" von sts......walter kann ja die zweite gitarre spielen.......[;)]

gaus├Â! franz

dann aber auch: Ih will wieda heim, f├╝hl mi da so allein, ih will zrr├╝ck nach F├╝rstenfeld
und
I┬┤m a one man Band, just a one man Band Uhhhuh uh lookin┬┤the rain fallin┬┤

Gro├če Gr├╝├če, Polli

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz

Gr├╝├če, Polli
</td></tr></table>

jo....und "gro├čvoda" von sts......walter kann ja die zweite gitarre spielen.......[;)]

gaus├Â! franz
</td></tr></table>

Frronzl,
soag mi, wos i koon!
I mechts gerrn, ober
I verst├Âhs ned!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Gr├╝├če aus dem milden Westen.
W┬░┬░

PREISSN..........[;)]

STS spielt mit drei gitarren. polli spielt eine, du, walter, die zweite, und ich, der bequemlichkeit halber, die dritte. das ganze in G, verbunden mit C, D, am, em und irgendwo einmal ein hm, und unsere jungen kollegen toben: "lasst uns raus!!!!! lasst uns raus!!!!"
und gro├čvoda bedeutet gro├čvater....dass ihr das nicht kennt.....

mit gaus├ einen sch├Ânen tag gew├╝nscht! franz, tk second spring

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hey Franz, Altvorderer ich bin bald bei 1500 ( eintausendf├╝nfhundert ), gibbse ┬┤ne Flasche Absinth aus ? Oder Pepsinwein, oder Kellergeister ??

Hauptsache nich fettich!
</td></tr></table>

... und ich mache mal wieder den Spielverderber... aber mir gehen diese Postingsammelaktionen auf den Senkel... besonders Deine Polli...!!!
K├Ânnte man die nicht auf ein gesundes Mass reduzieren...?

Viele Gr├╝sse aus dem K├Ąseland...
Daniel

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hey Franz, Altvorderer ich bin bald bei 1500 ( eintausendf├╝nfhundert ), gibbse ┬┤ne Flasche Absinth aus ? Oder Pepsinwein, oder Kellergeister ??

Hauptsache nich fettich!
</td></tr></table>

... und ich mache mal wieder den Spielverderber... aber mir gehen diese Postingsammelaktionen auf den Senkel... besonders Deine Polli...!!!
K├Ânnte man die nicht auf ein gesundes Mass reduzieren...?

Viele Gr├╝sse aus dem K├Ąseland...
Daniel
</td></tr></table>
...wenn das so ist, kein Problem, es ist Dein Forum Daniel!

</td></tr></table>

...die Hitze - die Hitze...[;)]

W┬░┬░

Amerika kennt kein Pardon

...weil das franz├Âsisch ist!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...wenn das so ist, kein Problem, es ist Dein Forum Daniel!

</td></tr></table>

Freunde! Es ist unser Forum und Daniel war vielleicht etwas schroff, aber nicht ohne Herz. Genbt Euch die virtuelle Hand! Und Polli, wenn Du jetzt nicht sofort diese Quatschpostings l├Ą├čt, gibt┬┤s den Kn├╝ppel :D Du bekommst auch so noch Deine 10.000 voll.

Stratige Gr├╝sse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues h├Ârt)

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Und Polli, wenn Du jetzt nicht sofort diese Quatschpostings l├Ą├čt, ....
</td></tr></table>
Ich finde sie am├╝sant und habe sie w├Ąhrend seines Urlaubs vermisst.
Und jetzt
Zickmodus: Aus:D

Walter

m├Ądels!

jetzt zickt hier bitte nicht rum! bisher war das ein sehr angenehmes forum, und ihr kennt euch doch schon etwas l├Ąnger. jetzt gebt euch sch├Ân die hand, und gut ist.

├╝brigens ich hab bald 100!!!

in diesem sinne,
tsch├Âh wah,
Tanja

das schaf tr├Ągt seinen namen zurecht, es ist dumm und tut niemand ein leid an.

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich
einen Mann sah, der keine Beine hatte"

@daniel: es gibt wohl schlimmeres als posting-sammelaktionen
@polli : h├Âr auf zu zicken und komm zur├╝ck!

gruss daggy

...und ein m├Ąhdrescher ist kein sadomistisch veranlagter schafhirte!

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten