Funktioniert Guitarload bei jemandem

• Ersteller Ersteller guitman
  • Erstellt am Erstellt am
G

guitman

Power-User
Unter der Website www.guitarload.com.br gibt es kostenlos etliche interessante Transkriptionen und Videos (Texte aber nur in portugiesisch).

Leider läuft bei mir keine der heruntergeladenen EXE-Dateien. Läuft z.B. die Guitarload-013.EXE bei jemandem? Falls ja, mit welcher Windows-Version?

Hi,
Du bist ja mutig, .exe Dateien von einem unbekannten Server herunterladen :shock:

Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber m.E. sollte man da ein bisschen vorsichtig sein ;-)

Tschoe
Arnd

arnie65 schrieb:
Hi,
Du bist ja mutig, .exe Dateien von einem unbekannten Server herunterladen :shock:

Hilft Dir zwar auch nicht weiter, aber m.E. sollte man da ein bisschen vorsichtig sein ;-)

Tschoe
Arnd
Na ja, mit einem aktiven Viren-Scanner ist das kein Problem. Außerdem gibt es bei Youtube diverse Videos von der Website und das macht alles einen seriösen Eindruck.

Es liegt am OS. Mit Windows XP klappt es einwandfrei, mit Vista und 7 nicht.

Hab auch erstmal große Augen gemacht ... .exe Dateien aus dem Internet würd ich niemals auch nur angucken ... was nicht heißt, dass es nicht gut gehen muss. Aber wäre da extrem vorsichtig.

Gruß,
Jacques

PainofSalvation schrieb:
Hab auch erstmal große Augen gemacht ... .exe Dateien aus dem Internet würd ich niemals auch nur angucken ... was nicht heißt, dass es nicht gut gehen muss. Aber wäre da extrem vorsichtig.

Gruß,
Jacques
Das ist wohl so eine Art selbstkompilierendes Autorensystem, mit dem dieses Online-Gitarrenmagazin erstellt wird. Ist aber wirklich unbedenklich, es gibt auch bereits 27 Ausgaben, jeweils mit einigen guten Transkriptionen und Videos dazu.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten