Fußball WM, naja

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

dem Gegröle meiner Nachbarn entnehme ich, dass die Fußball WM soeben begonnen hat.

Bin ich der Einzige, den das ĂŒberhaupt nicht juckt? :?

Ich gehe jetzt auf einen Grillabend zu Freunden, eben ohne Fußball (hoffe ich wenigstens)

C-ya
 
Hi...

Ich bin froh, dass die WM endlich begonnen hat... dann ist sie auch mal wieder vorbei...!!! ;-) Das einzige was mich interessiert hat war, wie Fussball in 16:9 ausschauen tut... auch Langweilig... :lol: ;-) :cool:
 
Hallo Mitstreiter... Mich interessiert die Fussball WM ungefĂ€hr soviel wie ein sack reis in China... An mein Herz Bruder... *drĂŒck*
 
oh, noch mehr Leidesgenossen!
Naja, aber bitte nicht in das die WM ist so Scheiße-Gelabber verfallen (das ist eh jedem Sinnungsgenossen klar). Ignorieren und zusammenhalten!
Ich habe gerade eben noch lecker Pizza im freien bei Sonnenuntergang gegessen und war von der WM verschont. Es geht! Man muss die PlÀtze nur finden.

greetz
univalve
 
Ich hab mich in meinem Zimmer eingesperrt und Gitarre gespielt...Das war schön :)!
 
Ach wie schön,ich dachte schon es gibt niemanden mehr hier,der sich das nicht antut! :-D *freude*
 
Tja Jungs,

da siehts bei mir anders aus, ich hab mir das Spiel heute um 18.00 angeschaut und fands ziemlich geil. So macht Fußball Spaß!
Freu mich schon auf die nÀchsten Wochen. Endlich wieder was anstÀndiges im Fernsehn im Gegensatz zu diesem ganzen Comdey- und Talkshowramsch..

Gruß
Seb
 
@seb... das find ich nĂ€mlich auch^^ hier is man ja in der minderheit wenn man fußball mag :) Aber die ersten 20-30 min waren echt voll.
mfg aus Jena
 
seb":2833cf0s schrieb:
da siehts bei mir anders aus, ich hab mir das Spiel heute um 18.00 angeschaut und fands ziemlich geil. So macht Fußball Spaß!
Freu mich schon auf die nÀchsten Wochen. Endlich wieder was anstÀndiges im Fernsehn im Gegensatz zu diesem ganzen Comdey- und Talkshowramsch..

Dem habe ich nichts hinzu zu fĂŒgen. Schön gesagt!

Ich hab mir heute das Spiel auf einer Geburtstags-/WM-Party angeguckt. Ich hatte selten so viel Spaß dabei, ein Fußballspiel anzugucken.
 
Ich finds auch goil endlich wieder n Monat lang nur Party :lol:
Ich war ja im Treptower Park gestern in Berlin, Stimmung war ganz cool aber ich war ja eigentlich nur wegen Seeed da, die da um halb neune bis um 10 gespielt ham!! 7,50€ fĂŒr Fussball auf Großleinwand und n anderhalbstĂŒndiges Konzert is aktzebtabel - um so teurer die GetrĂ€nkepreise, 3€ fĂŒr 0,25l war das glaube, naja ganz schöne abzocke aber war im großen und ganzen ganz chillig :cool:

GrĂŒĂŸe

Mangokatze da Caballero
 
schroeder":269tepxy schrieb:
Hallo Leute,

dem Gegröle meiner Nachbarn entnehme ich, dass die Fußball WM soeben begonnen hat.

Bin ich der Einzige, den das ĂŒberhaupt nicht juckt? :?

Ich gehe jetzt auf einen Grillabend zu Freunden, eben ohne Fußball (hoffe ich wenigstens)

C-ya

Hi,

ich finde das alles nicht so schlimm, die Stimmung in Troisdorf jedenfalls
gestern Abend war klasse. Die ElfenbeinkĂŒste ist mit ihrer Mannschaft
zu Gast, es wird trainiert im Aggerstadion und jede Menge Musik, Kultur
und landesĂŒbliche KĂŒche gibt es auch. Mehr Info zu Akwaba to Afrika
unter www.troisdorf.de... wir werden heute Abend bei diesem schönen
Wetter sicherlich auch nochmal das eine oder andere Troilsch oder Weizen
geniessen und die WM quasi als Begleiterscheinung ertragen ;-)

Ich fand das Eröffnungsspiel so lala ...
 
doc guitarworld":2dbzljao schrieb:
Die ElfenbeinkĂŒste ist mit ihrer Mannschaft
zu Gast, es wird trainiert im Aggerstadion und jede Menge Musik, Kultur
und landesĂŒbliche KĂŒche gibt es auch.

Ha! Die ElfenbeinkĂŒste wohnt im Klostermanns Hof, also in dem selben Dorf, in dem ich auch wohne (ĂŒbrigens nicht in Troisdorf, da trainiert sie nur). Ich hab mir schon Autogramme von allen Spielern geholt. Ausserdem gab es schon ordetlich was landestypisches bei einem kleinen Empfang bei uns in Uckendorf zu essen. Hat gut geschmeckt, war aber ĂŒbelst scharf.

@ Doc: Das Eröffnungsspiel fand ich auch so lala ... Ich hab meine Bierkastenwette verloren :evil: :evil: :evil:
 
Gerrit":24ug9hwg schrieb:
doc guitarworld":24ug9hwg schrieb:
Die ElfenbeinkĂŒste ist mit ihrer Mannschaft
zu Gast, es wird trainiert im Aggerstadion und jede Menge Musik, Kultur
und landesĂŒbliche KĂŒche gibt es auch.

Ha! Die ElfenbeinkĂŒste wohnt im Klostermanns Hof, also in dem selben Dorf, in dem ich auch wohne (ĂŒbrigens nicht in Troisdorf, da trainiert sie nur). Ich hab mir schon Autogramme von allen Spielern geholt. Ausserdem gab es schon ordetlich was landestypisches bei einem kleinen Empfang bei uns in Uckendorf zu essen. Hat gut geschmeckt, war aber ĂŒbelst scharf.

@ Doc: Das Eröffnungsspiel fand ich auch so lala ... Ich hab meine Bierkastenwette verloren :evil: :evil: :evil:

Gerrit, in KlostermannÂŽs Hof wohnen sie nur, das Leben spielt sich
in der Stadt ab, komm nach Tdf., ist echt lustig, jede Menge Musik. **)

Ich hÀtte wetten sollen, mit dem Ergebnis hatte ich gerechnet.
Naja, hÀtte ich gewettet, wÀre es wahrscheinlich auch anders ausgegangen :lol: wie hattest Du denn gewettet?
 
3:1 fĂŒr uns.

Naja ... unsere "schöne Stadt" Niederkassel (vorsicht Ironie), hat es offenstichtlich versÀumt, die Jungs auch mal nach Niederkassel selbst zu holen.

Das mit der Musik klingt interessant. Wir können ja mal einen trinken gehen, und ich kann der von meinem neuen Speaker vorschwÀrmen! :-D :-D :-D
 
Eigendlich bin ich auch nicht gerade der große Fussball Fan
aber was jetzt in Dortmund abgeht ist Party ohne Ende.

Lauter Schwedinen,
da kann ich den BÀllen, Àh sorry dem Ball schon wieder was abgewinnen. :-D

Gruß,
 
BBMeikel":3k3w9sth schrieb:
Lauter Schwedinen,
da kann ich den BÀllen, Àh sorry dem Ball schon wieder was abgewinnen.

Ach ja die Schwedinnen, der Welt schönste Frauen. *schwÀrm*

Aber BACK TO TOPIC :cool:

Hab mir gerade das Spiel unserer "Heimmannschaft" angegugckt. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war von den Jungs der ElfenbeinkĂŒste. Besonders Didier Drogbar aht ordentlich gearbeitet.
Das Spiel hat mir besonders gut gefallen.
 
Hallo Leute,

also fĂŒr exotisches Essen, Folklore und MĂ€dels kann ich mich auch begeistern! Das ganze Jahr ĂŒber! :mrgreen:

C-ya
 
Gerrit":38lcztaw schrieb:
BBMeikel":38lcztaw schrieb:
Lauter Schwedinen,
da kann ich den BÀllen, Àh sorry dem Ball schon wieder was abgewinnen.

Ach ja die Schwedinnen, der Welt schönste Frauen. *schwÀrm*

Aber BACK TO TOPIC :cool:

Hab mir gerade das Spiel unserer "Heimmannschaft" angegugckt. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war von den Jungs der ElfenbeinkĂŒste. Besonders Didier Drogbar aht ordentlich gearbeitet.
Das Spiel hat mir besonders gut gefallen.

Das Spiel war recht interessant, sehr schnell und tricky. Da
hat unsere Heimmannschaft gut gespielt und nicht unbedingt
verdient verloren. Na mal sehen, was da noch kommt ...
In einer halben Std. kann man sich die Elephanten in ihrem
Trainingslager, dem Aggerstadion, ansehen. Ein Freundschafts-
spiel gegen die Gastgeber Troisdorfer SV. Ist mir aber zu warm ...

@Robin: Die Goleo-Seite ist herrlich ...

tourist%20goleo.jpg
 
Gerrit":3t7zyl7n schrieb:
BBMeikel":3t7zyl7n schrieb:
Lauter Schwedinen,
da kann ich den BÀllen, Àh sorry dem Ball schon wieder was abgewinnen.

Ach ja die Schwedinnen, der Welt schönste Frauen. *schwÀrm*

Aber BACK TO TOPIC :cool:

Hab mir gerade das Spiel unserer "Heimmannschaft" angegugckt. Ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war von den Jungs der ElfenbeinkĂŒste. Besonders Didier Drogbar aht ordentlich gearbeitet.
Das Spiel hat mir besonders gut gefallen.

Der Welt schönste Frauen? Ich dachte immer, das seien die Damen aus Tschechien. Aber das ist natĂŒrlich auch Quatsch, schöne Frauen gibtÂŽs ĂŒberall, hinkucken!

Und WM?
Wer fĂŒr intellektuell gehalten werden möchte, wird nicht mĂŒde zu betonen, wie sehr ihm die WM im speziellen und Fußball allgemein auf den Geist geht.
Nervt schon ziemlich.

Ich ziehe bei diesem Wetter ĂŒbrigens einen Trip an die See einem Fußballspiel vorÂŽm TV bei weitem vor.

Max
 
Landslide":1suk5agm schrieb:
Wer fĂŒr intellektuell gehalten werden möchte, wird nicht mĂŒde zu betonen, wie sehr ihm die WM im speziellen und Fußball allgemein auf den Geist geht.
Nervt schon ziemlich.

Sry, aber die Betonung muss hier eindeutig auf möchte liegen.

Ich finde es eher dumm, dass Du dich fĂŒr intellektuell hĂ€ltst, und dann so einen KĂ€se schreibst.

So ein Event kommt nur alle vier Jahre einmal. Da ist es doch klar, dass darĂŒber geredet wird. Da könnte man doch Toleranz zeigen und den Hype einfach so hinnehmen. Zumal man weiss, dass man dann drei Jahre und acht Monate wieder Ruhe hat. Und natĂŒrlich wird das ganze dadurch nurnoch gesteigert, das die WM im eigenen Land stattfindet.

Aber naja, wie schon oft betont, ist das ein öffentliches Forum, in dem man sich frei Àussern kann.
 
Gerrit":2z9dcvgl schrieb:
Aber naja, wie schon oft betont, ist das ein öffentliches Forum, in dem man sich frei Àussern kann.

Das ist absolut richtig! Und es steht auch jedem zu, seinen Unmut
ĂŒber Kommerzveranstaltungen wie die FIFA-WM kundzutun.

Ich finde ĂŒbrigens nicht, daß es besonders intellektuell wirkt,
jede NĂ€he zu dieser Veranstaltung abzustreiten, bzw. "Wer
fĂŒr intellektuell gehalten werden möchte, wird nicht
mĂŒde zu betonen, wie sehr ihm die WM im speziellen
und Fußball allgemein auf den Geist geht." Das hebt
die eigene GeistesqualitÀt in etwa wie das Umhertragen
eines Literaturklassikers im Bus, nur um Eindruck
bei Abiturientinnen zu schinden ... vollkommen zweckfrei.

So, ich freue mich schon auf das eine oder andere Spiel
auf Grossleinwand im StÀdtchen, umgeben von intelligenten,
intellektuellen als auch strunzdummen Menschen, die fĂŒr
90 Minuten einfach mal nett zueinander sind. Prost!

Und wenn man wie ich dank eines engagierten KulturbĂŒros
in dieser Stadt auch noch in der glĂŒcklichen Lage bin, schöne
kĂŒnstlerische BeitrĂ€ge und farbenfrohe Momente miterleben
zu dĂŒrfen, mag ich schon fast sagen, danke FIFA. Ich bin
aber der Organisation selber eher kritisch eingestellt.
 
Gerrit":1bm329ye schrieb:
Ich finde es eher dumm, dass Du dich fĂŒr intellektuell hĂ€ltst, und dann so einen KĂ€se schreibst.

Und wenn du genau hinschauen wĂŒrdest, hĂ€ttest du vielleicht eine Chance, zu kapieren, was gemeint ist. Oder war das Ganze etwa zu intellektuell formuliert??

Max
 
Landslide":vucs62vl schrieb:
Oder war das Ganze etwa zu intellektuell formuliert??

Nein, wohl eher missverstÀndlich - ich habs jedenfalls kapiert, also kanns am intellektuellen Anspruch nicht liegen ;)

Und gegen eine Großbildleinwand im Freibad hĂ€tt ich auch nichts ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten