G&B

Der Unterhaltungs- und Informationswert wird durch die schreibenden Mitglieder, und die schreibenden Mitglieder durch den Unterhaltungs- und Informationswert bestimmt.
Da wir inzwischen bei Seite 3 der Antworen angekommen sind, scheint der Verlauf dieses Themas entweder besonders unterhaltsam oder besonders informativ zu sein. Jedenfalls informativer oder unterhaltsamer als der Durchschnitt aller anderen Themen die in diesem Forum behandelt werden. Womit ja quasi alle Kritik an der Sinnhaftigkeit der Ausgangsfrage ad Absurdum geführt worden.
Locker bleibe Leute es ist nur ein Forum und sollte bitte auch raum für genügend Amusement bieten.
Gegen dieses (http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=3094)"OffTopic"-Posting das nun aber wirklich auch garnix mit Gitarrenspiel oder überhaupt Musik zu tun hat hat sich ja auch niemand beschwert
 
Baarsinger":3ej6cumf schrieb:
Der Unterhaltungs- und Informationswert wird durch die schreibenden Mitglieder, und die schreibenden Mitglieder durch den Unterhaltungs- und Informationswert bestimmt.
Da wir inzwischen bei Seite 3 der Antworen angekommen sind, scheint der Verlauf dieses Themas entweder besonders unterhaltsam oder besonders informativ zu sein. Jedenfalls informativer oder unterhaltsamer als der Durchschnitt aller anderen Themen die in diesem Forum behandelt werden. Womit ja quasi alle Kritik an der Sinnhaftigkeit der Ausgangsfrage ad Absurdum geführt worden.
Locker bleibe Leute es ist nur ein Forum und sollte bitte auch raum für genügend Amusement bieten.
Gegen dieses (http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=3094)"OffTopic"-Posting das nun aber wirklich auch garnix mit Gitarrenspiel oder überhaupt Musik zu tun hat hat sich ja auch niemand beschwert

So,

da ich einer der Ersten war, der diesen Thread überflüssig nannte, noch ein letztes Statement.
Duffes hat in über 700 tagen GW-Forum 900 und nochwas Beiträge gesetzt. Du hast in 5 Monaten um die 40 Antworten etc. beigetragen. Mr Perkins hat in 4 Tagen gleich 30 mal Enter gedrückt. Merkst du was ?
Deshalb meinte ich darauf hinweisen zu müssen, daß es nicht auf die Menge der Beiträge ankommt. Diesen Eindruck hatte ich. Und Walter wohl auch.
 
Ja stimmt, da hast schon recht! Man kann natürlich auch übermotiviert sein!
Belassen wirs dabei!
 
W°°":1djy8uvo schrieb:
Das Mitschreiben wandelt also aktiv das Gesicht des Forums und die Gruppe der Forumsmitglieder.
Sollte man sich beim Schreiben drüber im Klaren sein.

:roll: :roll: :roll: --> :idea: :arrow: :oops: :oops: :oops:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten