- 9 Okt. 2006
-
- 5.761
- 2
- 97
- zwischen Tür und Angel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soultrash":3b5px0v2 schrieb:mich interessiert es nur wie die damaligen zweifler
heute dazu stehen und umgekehrt :mrgreen:
dyke":1z9arq7f schrieb:Schäm er sich...und schöne Weihnachten gleichfalls.
doc guitarworld":39etpmlp schrieb:dyke":39etpmlp schrieb:Schäm er sich...und schöne Weihnachten gleichfalls.
Ach, da ist er ja wieder.
little-feat":1f7hww8t schrieb:doc guitarworld":1f7hww8t schrieb:dyke":1f7hww8t schrieb:Schäm er sich...und schöne Weihnachten gleichfalls.
Ach, da ist er ja wieder.
Tja.
Und damit solche Typen nicht den Auftritt bekommen, den sie sich wünschen:
Größe zeigen, nicht weiter drauf eingehen, keine überzogenen Reaktionen, drüber weggehen und liegenlassen.
Lohnt sich nicht, wirklich nicht.
Tom
dongrosh":1d34r63h schrieb:DOC, ich bewundere Deine Geduld, nach Monaten wollte ich mal schauen was sich hier so getan hat, nun denn, abgesehen davon das es wohl etliche glückliche AXE-Besitzer gibt (und es werden ja bald-sehr bald ganz viele mehr) scheint sich nicht sonderlich viel getan zu haben.
Ich freue mich über jeden "Neuen" auch bei uns im Forum...
na ja, sagen wir fast jeden...
Soundfiles findet Ihr dort übrigens auch zu Hauf..
Wilfried
dyke":36msqky8 schrieb:Leute wie Du machen ein Forum unbrauchbar, eure Majestät.
Schäm er sich, Herr Doctor...und schöne Weihnachten gleichfalls.
Banger":36msqky8 schrieb:Ja bitte. Geh raus, iss was giftiges oder triff Dich mit anderen merkbefreiten. Deine Bescheuertheit verursacht physische Schmerzen.
dyke":1wxysqif schrieb:Leute wie Du machen ein Forum unbrauchbar, eure Majestät.
Banger":1qzhpxl9 schrieb:dyke":1qzhpxl9 schrieb:Ich wiederhole meine Empfehlung von hier und werde ihr mittels der entsprechenden Klicks erheblichen Nachdruck verleihen.
@Marcello: fein zitiert.
@honeyweed: man beachte das nun dargebrachte Zauberkunststück. :hihi:
Aber nee, das ist doch ein unverzeihlicher Fluch.honeyweed":1apw7a4m schrieb:klicks? tz, tz... ein einfaches "avada kedavra" hätte auch gereicht :lol:
doc guitarworld":2aaj6pl2 schrieb:@all: Soll ich Axe-Fx und Atomic 212 am 05.01.2008 auf die 12. GW-Session
in Aachen mitnehmen? (Die "seid-ihr-alle-da"-Frage :lol: )