- 9 Okt. 2006
-
- 5.761
- 2
- 97
- zwischen Tür und Angel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soultrash":bkhkouo6 schrieb:ich kann einfach net glauben das das so direkt eingepsielt wurde,
und dann einfach so geil...so echt klingt :shock:
.....
flying strat":38v6ux8l schrieb:Hi,
erstmal danke für Eure Antworten!
Ich benutze einen PC (XP). Dazu den Midiman Midisport 2x4. Der geht doch als Midischnittstelle, oder? Ich habe Cubase SL, brauche ich eigentlich dennoch dieses kleine Midiprogramm?
Sind die jetzigen Presetbänke A-C schon so gut, daß viele der Sounds wirklich brauchbar sind fürs Directrecording? Ich habe nämlich neben meinem Beruf und 3 Kindern sehr wenig Zeit, um viel rumzuprogrammieren.
Wisst Ihr ein gutes aber einfaches Expressionpedal für WahWah etc.?
Erstmal schöne Grüße, Christian
P.S. Wieder viele Fragen........
flying strat":18xcrfx0 schrieb:Hi,
erstmal danke für Eure Antworten!
Ich benutze einen PC (XP). Dazu den Midiman Midisport 2x4. Der geht doch als Midischnittstelle, oder? Ich habe Cubase SL, brauche ich eigentlich dennoch dieses kleine Midiprogramm?
Sind die jetzigen Presetbänke A-C schon so gut, daß viele der Sounds wirklich brauchbar sind fürs Directrecording? Ich habe nämlich neben meinem Beruf und 3 Kindern sehr wenig Zeit, um viel rumzuprogrammieren.
Wisst Ihr ein gutes aber einfaches Expressionpedal für WahWah etc.?
Erstmal schöne Grüße, Christian
P.S. Wieder viele Fragen........
flying strat":tzvod18k schrieb:......Ich hatte bislang ein Dunlop Crybaby, welches ich schon im Vorgriff auf den geilen (!!!!) WahSound von Auge verkauft habe...
Grüße, Christian
DunkelElf":v2hg2674 schrieb:Hi...
War das Axe jetzt mit auf der Burg oder nicht? Und wenn ja, wie hat es sich geschlagen?
DunkelElf":2ek9h5hu schrieb:Hi...
ich hoffe ich stehe nicht bei allen auf der Ignore liste....... deswegen zitiere ich nochmal...
DunkelElf":2ek9h5hu schrieb:Hi...
War das Axe jetzt mit auf der Burg oder nicht? Und wenn ja, wie hat es sich geschlagen?
auge":k1iq047p schrieb:DunkelElf":k1iq047p schrieb:Hi...
ich hoffe ich stehe nicht bei allen auf der Ignore liste....... deswegen zitiere ich nochmal...
DunkelElf":k1iq047p schrieb:Hi...
auf der burg nicht aber auf der zwischensession.
und in aachen wirds auch sein.
die frage wie es sich geschlagen hat kann ich nicht beantworten.