Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":24h1s4ym schrieb:Hi Wilfried,
vielen Dank für die Ausführungen. So in etwa habe ich mir das auch
vorgestellt, kommt mir also sehr entgegen. ;-)
Apropos: hast PN/Mail
doc guitarworld":3iaw0xtx schrieb:Hi Wilfried,
Apropos: hast PN/Mail
auge":3dhl8ula schrieb:Frisch aus dem AFX Forum:
![]()
:lol: :lol: :lol:
Soultrash":3hu6jvlm schrieb:ekelhaft...einfach EKELHAFT!
mfg
Soultrash
PS: :mrgreen: :mrgreen:
doc guitarworld":1i6ju2pz schrieb:Finde ich auch! Gott sei Dabk können wir uns über das Gitarenspiel definieren .
Sonny":3mlk7kfl schrieb:Wisst ihr was?
Ich habe einen verstärker und eine gitarre,
dazwischen befindet nur EIN kabel und sonst nichts und ich bin so scheisse glücklich!
Ich verstehe dieses ganzen 5000HE Rack Wahnsinn nicht mit immer neuen blinkenden Spielerein die mal wieder irgendwas neues können!
Wer braucht den ganzen Mist?Ihr,ich weiß!
Ich habe mir die Teile jetzt schon mehrmals angehört und muss sagen:
Nichts was mein Classic 30 und ein oder zwei boss pedale nicht können.
Warum sollte ich soo viel Geld für einen großen schwarzen metall klotz ausgeben der mehr kann als man überhaupt braucht?
Back to the roots, leute!
Ja. Nee. Is klar. :!: ;-)Sonny":2o0pmssf schrieb:Ich habe mir die Teile jetzt schon mehrmals angehört und muss sagen: Nichts was mein Classic 30 und ein oder zwei boss pedale nicht können.
Soultrash":38q9em9k schrieb:für mich ist das axe in erster linie ein gerät mit dem ich in meinem kleinen wohnzimmer studio einfach schnell und qualitativ hochwertig gitarre aufnehmen kann. so ist zumindest der plan, wie es genau aussieht werde ihc sehen wenn das axe irgendwann mal da ist. mit GAS hat das zumindest bei mir nix zu tun. da ich musikalisch sehr unterschiedliche dinge machen reicht ein amp nicht und da kommt so eine all-in-one lösung doch gerade recht
mfg
Soultrash
Sonny":32piqkv3 schrieb:also ich denke in sachen recording reicht mir ein mikrofon vor dem speaker und schluss.
doc guitarworld":2bqazyxm schrieb:...jetzt den Grenzstein gefunden hast ...
doc guitarworld":bbwcrucz schrieb:Übrigens könnte ich ja den Classic mal nachmodelieren, bzw. auch
das Setup incl SM57, wenn Du hier mal gescheite Aufnahmen reinstellst.
Im Gegenzug stelle ich einen Sound rein und Du "baust den nach" mit Classic
30, zwei Pedalen und SM57 an einer Aufnahmehuddel. Wäre das eine
Herausforderung für Dich? Es geht lediglich um einen Klang, nicht um
Spielerisches. Das wäre einfach mal ein Spaß! Und Spaß soll es ja machen.
Sonny":3nfeubhr schrieb:Ich habe mir die Teile jetzt schon mehrmals angehört und
muss sagen: Nichts was mein Classic 30 und ein oder zwei boss pedale nicht
können.
Sonny":3nfeubhr schrieb:Warum sollte ich soo viel Geld für einen großen schwarzen
metall klotz ausgeben der mehr kann als man überhaupt braucht?