Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flying strat":2mhxv7zc schrieb:Hallo,
ich habe beim Rocktron sogar einen extra Expression-Eingang,- da bin ich mit dem Stereokabel reingegangen. Meinst Du, es geht nur so, daß ich das Kabel aufsplitte zum IN und Out des Rocktron?
Danke für Deine Antwort!
Christian
flying strat":1t5k30i8 schrieb:Übrigens habe ich vor das Axe-Fx zweckzuentfremden. Aus Spaß habe ich das Großmembranmikro über den Eingang des TC Helion digital mit dem Axe-FX verbunden und siehe da: Die Effekte, vor allem der Hall (!) klingt um 1-2 Klassen besser als der TC Helion Voice Works! Der Hall klingt dichter und vor allem lassen sich wesentlich mehr Parameter einstellen. Also wird in Dänemark alles ausser den Midisachen über das Axe-Fx laufen.
Was ich Euch fragen wollte ist, ob Ihr Interesse habt, direkt einzelne Presets oder gar Bänke über email auszutauschen. Mich würden z.B. sehr die Sounds von Auge interessieren, vor allem der tolle Wah-Sound, der mal hier zu hören war. Wer hat Interesse? Schreibt mich doch direkt an (haimerlfamily@arcor.de).
Christian
doc guitarworld":37wymtkw schrieb:das AFX kommt häufiger auch in Studios in Benutzung. Grade wg. der
wirklich schönen und gelungenen Flächen, wegen Hall und Delay erweitert
sich der Einsatzbereich zu einem Outboardgerät.
auge":3j02syb3 schrieb:Cleanparts sind mit der Albert Lee gespielt.[mp3]http://christian.augustyn.at/musik/guitarworld/test.mp3[/mp3]
auge zum x-ten mal":3rpzd127 schrieb:....ich habe das dingens jetzt im stompbox mode laufen.
das heisst,.
tasten 1-5 batches wechseln
tasten 6-10 effekte ein-und ausschalten
expression 1 meistens wah, oder sonst rotaryspeed oder tremolospeed, expression 2 volume
1 x auf 1-5 drücken batchwechsel
2.x drücken alle effekte aus
mehrmals drücken taptempo....
roha":1yvg30p5 schrieb:Hi,
wäre das nichts für´s AFX? Einige hatten doch ein Problem mit der Velocity.
http://cgi.ebay.de/Crate-Powerblock_W0Q ... dZViewItem
Ciao ROman
flying strat":3az1n301 schrieb:Hallo,
ich schlage mich gerade mit 2 Problemen herum:
1. Das AxeFX arbeitet ja nur mit 48.000 hz. Ich hatte bislang mit 44.100 hz Samplerate gearbeitet (mit Hardwarerecordern etc.) um schliesslich ja auch CD´s zu brennen. Wie gehen diejenigen mit diesem Problem um, die auch Recording machen? Ich könnte zwar auch alle Geräte mit 48.000 hz betreiben, aber es bleibt ja dann das Problem mit dem Konvertieren auf 44.100 hz.