andi-o
Power-User
Gesperrter User":2vuqscf5 schrieb:*Popkorn hol*
Wozu Popcorn? Zum Füttern des Trolls?
EDIT:
huarez":2vuqscf5 schrieb:Nee, mit Dir selber. Muß was pathologisches sein.
Auge, pass auf - es kann Fremdwörter!
Grüße,
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesperrter User":2vuqscf5 schrieb:*Popkorn hol*
huarez":2vuqscf5 schrieb:Nee, mit Dir selber. Muß was pathologisches sein.
Gesperrter User":xsxeerya schrieb:*Popkorn hol*
Andy_":36meu876 schrieb:@Ibanizer: Ich teste - seit einer Woche - intensivst!
auge":3jdrjner schrieb:...Sixpack in der Hand. ...
Julle":397fqvz8 schrieb:Soeben also der 100. Beitrag in dem 2. AxeFx Thread.
Tricki":1x4tnjch schrieb:Mich würde mal interessieren, in welchen Foren sich "Vertriebsmitarbeiter" von fractalaudio.com oder g66.eu rumtreiben.
Das sind ziemlich kleine Firmen eben ohne eigenen Vertriebler. Weder Herr Chase noch Herr Isler haben m.M. genug Zeit, sich inkognito in den Internetforen dieser Welt rumzutreiben und ein minderwertiges Produkt zu hypen.
Wenn jemand da einen begründeten Verdacht hat, würden mich wirklich mal die entsprechenden Quellen interessieren.
auge":29hd31fy schrieb:Und weils grad so schön kuschelig ist gleich noch ein mp3-file mid'm JCM800 aus dem Kischdl
andi-o":22d9dmb6 schrieb:auge":22d9dmb6 schrieb:Und weils grad so schön kuschelig ist gleich noch ein mp3-file mid'm JCM800 aus dem Kischdl
Hi Auge,
der Clip ist ZU KURZ!
Grüße,
Andreas
auge":1ssw1q1r schrieb:... und ausserdem ...
Gesperrter User":2pcin4aq schrieb:Anders sähe die Sache aus, wenn das Axe-Fx in Wirklichkeit minderwertig wäre und den Erwartungen in keiner Weise standhalten könnte, dann müsste sich mit der Zeit auch vermehrt negative Stimmen äußern, welche zumindest langfristig vermutlich nicht durch künstlich plaziertes Lob kompensiert werden können.
7enderman":12bnt2hr schrieb:Warum ? Weil zum Beispiel in unserem Proberaum ein Blackface und ein ganz früher Silverface Super Reverb stehen.
Die Amps sind also technisch identisch, mit der Ausnahme das meiner, als der ältere Amp schon einen großen Service hinter sich hat.
Die beiden Amps klingen auf den ersten Ton nach sehr gutem Fender, aber im direkten Vergleich doch ganz unterschiedlich.
Der Silverface ist bedeckter, weicher, wärmer und meiner hat Punch das einem Angst und Bange werden kann.
Wenn ich z.B. die gleichen Höheneinstellungen fahren würde wie auf dem Silver - mein Amp würde zum Glasschneider.
Wenn also praktisch identische Amps schon so grundlegend anders klingen - wer zur Hölle will sich dann hier hinstellen und über die letzten Frequenzgangsabweichungen im 4ten Oberton schwadronieren.
Woody hat beim Halsformat was schönes gesagt: Passt oder passt nicht.
Trifft hier auch zu... AXE taugt und erfüllt meine Bedürfnisse, oder nicht.
Und ERSETZEN kann es meine Röhrenamps eh nicht. Zumindest solange nicht, wie es nicht nach altem Staub, Hitze und glühenden Röhren riecht ;-)
grüße
MIKE
PacoCasanovas":2qffqled schrieb:Tricki? Du auch hier....? ;-) Lustich, lustich....trifft man ja überall die netten Leute aus dem FAS-Forum!
Ach komm, das ist echt überflüssig! :roll:bwalde":3gvaphtn schrieb:Wäre doch schade, wenn der Thread verreckt... ;-)
Banger":229zc2ah schrieb:Ach komm, das ist echt überflüssig! :roll:bwalde":229zc2ah schrieb:Wäre doch schade, wenn der Thread verreckt... ;-)
Banger":2yi7c449 schrieb:Ach komm, das ist echt überflüssig! :roll:bwalde":2yi7c449 schrieb:Wäre doch schade, wenn der Thread verreckt... ;-)
bwalde":2wxvbunp schrieb:Banger":2wxvbunp schrieb:Ach komm, das ist echt überflüssig! :roll:bwalde":2wxvbunp schrieb:Wäre doch schade, wenn der Thread verreckt... ;-)
Wenn wir hier alles streichen, was überflüssig ist, wäre der Thread maximal 3 Seiten lang...![]()