Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DunkelElf":3bicru0s schrieb:aber wer von den zuhörern, die zu 98% noch nicht mal einen Bass von einer Gitarre unterscheiden können, hört das schon?
burke":svo3o7da schrieb:Hm. Ich weiß nicht. Hab zwar schon mehreres elektrisches Instrumentarium besessen, aber ich bleib bei meiner blauen Strat-artigen mit zwei Hamburgern drin.
mad cruiser":2eyjpvtu schrieb:burke":2eyjpvtu schrieb:Hm. Ich weiß nicht. Hab zwar schon mehreres elektrisches Instrumentarium besessen, aber ich bleib bei meiner blauen Strat-artigen mit zwei Hamburgern drin.
:shock: Du zählst Dich zu den Gebrauchsgitarristen?
mad cruiser":11n3r4au schrieb:burke":11n3r4au schrieb:Hm. Ich weiß nicht. Hab zwar schon mehreres elektrisches Instrumentarium besessen, aber ich bleib bei meiner blauen Strat-artigen mit zwei Hamburgern drin.
:shock: Du zählst Dich zu den Gebrauchsgitarristen?
burke":2e1c4i5l schrieb:Ich bin schon seit langem irgendwie am Anfang.
burke":2e1c4i5l schrieb:Vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder ein paar Nummern draufschaffen?
merl":1sth4chz schrieb:Die meisten Newbees können wahrscheinlich einfach nur nix passendes dazu schreiben, so wie meine Wenigkeit. Gelesen hab ichs trotzdem von Anfang bis Ende, also bitte nicht so pauschalisieren ;-)
merl":23olae0v schrieb:Hi!
Die meisten Newbees können wahrscheinlich einfach nur nix passendes dazu schreiben, so wie meine Wenigkeit. Gelesen hab ichs trotzdem von Anfang bis Ende, also bitte nicht so pauschalisieren ;-)
Gruß,
Christian
merl":3a8fww39 schrieb:Hi!
Die meisten Newbees können wahrscheinlich einfach nur nix passendes dazu schreiben, so wie meine Wenigkeit. Gelesen hab ichs trotzdem von Anfang bis Ende, also bitte nicht so pauschalisieren ;-)
Gruß,
Christian
univalve":1saf7sgg schrieb:Einen Amp der mein Spiel unterstützt (also kein H&K ;-) ): THD Flexi
dann bitte noch einen Vorschalthall sowie WahWah, Booster und Zerrer.
donlimpio":3qboh970 schrieb:Also, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt "Gebrauchsgitarrist" nennen kann, nur weil ich auch schon in diversen Cover-Truppen gespielt habe, ich habe aber den Eindruck man könnte, zumindest in Rock-nähe, und falls es nicht allzu puristisch sein soll... mit einer sogenannten Super-Strat (hinten HB und mit funktionierendem Vibrato, Floyd oder Wilkinson) fast überall bestehen.
(An dieser Stelle bitte auf die "Ketzer, Ketzer"-Rufe aus dem Hintergrund achten. :-D )
donlimpio":1v6eg0ct schrieb:Also, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt "Gebrauchsgitarrist" nennen kann
donlimpio":1v6eg0ct schrieb:(An dieser Stelle bitte auf die "Ketzer, Ketzer"-Rufe aus dem Hintergrund achten. :-D )
mad cruiser":3rubm2fe schrieb:donlimpio":3rubm2fe schrieb:Also, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt "Gebrauchsgitarrist" nennen kann
Das ist auch eine Frage der Selbstdefinition, möchte ich meinen...
donlimpio":3rubm2fe schrieb:(An dieser Stelle bitte auf die "Ketzer, Ketzer"-Rufe aus dem Hintergrund achten. :-D )
Die Puristenfraktion war ausdrücklich nicht gemeint.
Die dürfen weiterhin andächtig an ihrem Röhrensockel lecken!
hmmm, dann unterscheiden sich diese Definitionen bei uns beiden doch deutlich...mad cruiser":1efaukug schrieb:Das ist auch eine Frage der Selbstdefinition, möchte ich meinen...
Echt? Darf ich weiterhin? ;-)mad cruiser":1efaukug schrieb:Die Puristenfraktion war ausdrücklich nicht gemeint.
univalve":2kgpvrsw schrieb:hmmm, dann unterscheiden sich diese Definitionen bei uns beiden doch deutlich...mad cruiser":2kgpvrsw schrieb:Das ist auch eine Frage der Selbstdefinition, möchte ich meinen...
Echt? Darf ich weiterhin? ;-)mad cruiser":2kgpvrsw schrieb:Die Puristenfraktion war ausdrücklich nicht gemeint.
greetz
univalve
doc guitarworld":1udixvr2 schrieb:Moin Jörg!
Mir kommt es aber auch nicht so rüber, als sei hier so viel
Absolutismus vertreten wie in anderen Foren zum Thema ;-)