Gebrauchtes aus den USA?

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Hallöchen!

Wer von euch hat sich in der letzten Zeit mal eine gebrauchte Gitarre aus den USA schicken lassen? Wenn, dann wie, und gab´s Probleme?
 
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
 
Mr. Perkins":3gj94eb2 schrieb:
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
Bei mir wird´s ne strat. Der Verkäufer schlägt US postal vor. Gab´d denn Brasel mit dem Zoll?
 
Max":16ikp1dx schrieb:
Mr. Perkins":16ikp1dx schrieb:
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
Bei mir wird´s ne strat. Der Verkäufer schlägt US postal vor. Gab´d denn Brasel mit dem Zoll?


Nein du, war alles in Ordnung. Ich erhielt die Ware inerhalb von 2 1/2 Wochen. Teuer waren leider die Versandkosten und das Ausenherum
 
Moin !
Ich habe auch meine Bass nach Hause geschickt. Allerdings habe ich dann noch die Möglichkeit genutzt ein paar Kleidungsstücke mit reinzupacken und das hat dann auch gut als Polsterung gedient. Das ganze hat allerdings auch $77 gekostet. Du kannst die Preise auf http://www.usps.com nachschauen. Nimm auf jeden Fall Air (4-6 Tage), dann ist das ganze auch versichert (kostet nur ca 1-2% des tatsächlichen Wertes). Der Zoll hat mein Paket geöffnet aber nichts gemacht.
Gruss, Peter
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten