Gebrauchtes aus den USA?


Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
Hallöchen!

Wer von euch hat sich in der letzten Zeit mal eine gebrauchte Gitarre aus den USA schicken lassen? Wenn, dann wie, und gab´s Probleme?
 
A
Anonymous
Guest
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
 
Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
Mr. Perkins":3gj94eb2 schrieb:
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
Bei mir wird´s ne strat. Der Verkäufer schlägt US postal vor. Gab´d denn Brasel mit dem Zoll?
 
A
Anonymous
Guest
Max":16ikp1dx schrieb:
Mr. Perkins":16ikp1dx schrieb:
Howdy,

nö eigentlich nicht. Hatte keine Probleme. Habe mir aber auch nur über ebay einen Tele Body schicken lassen...
Bei mir wird´s ne strat. Der Verkäufer schlägt US postal vor. Gab´d denn Brasel mit dem Zoll?


Nein du, war alles in Ordnung. Ich erhielt die Ware inerhalb von 2 1/2 Wochen. Teuer waren leider die Versandkosten und das Ausenherum
 
A
Anonymous
Guest
Moin !
Ich habe auch meine Bass nach Hause geschickt. Allerdings habe ich dann noch die Möglichkeit genutzt ein paar Kleidungsstücke mit reinzupacken und das hat dann auch gut als Polsterung gedient. Das ganze hat allerdings auch $77 gekostet. Du kannst die Preise auf http://www.usps.com nachschauen. Nimm auf jeden Fall Air (4-6 Tage), dann ist das ganze auch versichert (kostet nur ca 1-2% des tatsächlichen Wertes). Der Zoll hat mein Paket geöffnet aber nichts gemacht.
Gruss, Peter
 
 

Oben Unten