gemeinschaftlich - work in progress - join!!

Tommy, du Hirsch! WIR wollen ein Musical schreiben, mit eigenen Songs.

e.
 
weitere potentielle Storyelemente (dieses Thema bietet ungeheures Potenial):

- Priapismus
- Doppelstrahlpinkler
- Swaffler (kriege ich einen Pokal, da ich zuerst dieses einbrachte?)
- schlechte Wandbefestigung der sanitären Anlagen
- das intermittierende Leben des Klosteins in einem Urinal, das wegen Funktionsunfähigkeit lieblos für 2 Wochen mit einem DIN A4 - Blatt mit der Aufschrift ("Kaputt") abgeklebt wurde
- der Monolog über die dunklen langen Nächte und über den evolutionären Vorteil der Klosteine, keine Nase und keine Geschmacksknospen zu haben
.........
 
uwich schrieb:
weitere potentielle Storyelemente (dieses Thema bietet ungeheures Potenial):

- Priapismus
- Doppelstrahlpinkler
- Swaffler (kriege ich einen Pokal, da ich zuerst dieses einbrachte?)
- schlechte Wandbefestigung der sanitären Anlagen
- das intermittierende Leben des Klosteins in einem Urinal, das wegen Funktionsunfähigkeit lieblos für 2 Wochen mit einem DIN A4 - Blatt mit der Aufschrift ("Kaputt") abgeklebt wurde
- der Monolog über die dunklen langen Nächte und über den evolutionären Vorteil der Klosteine, keine Nase und keine Geschmacksknospen zu haben
.........

- der harte Überlebenskampf eines Klosteins, reprospektiv erzählt vom Bühnenrand aus, um die Handlung der Schauspieler zu ergänzen:

Von der Fabrikfertigung über einen hoffnungsvollen Traum auf ein Leben im Urinal eines Luxushotels....schließlich aber übler Verschleiß (Verlust sämtlicher Ecken und Kanten sowie der ursprünglichen Farbe) im Pissoir einer Randständigen-Spelunke durch extreme Hartstrahlpisser, hervorgerufen durch den Verkauf von Soleiern und großen Mengen Bier und Korn.

Letztentlich Entsorgung durch die Wirtsfrau in einen alten, rostigen Blechklappeimer zusammen mit bennutzten Hygeneartikeln.
 
Woody schrieb:
Batz Benzer schrieb:
SCHEISSE! - Das Musical

Fänd' ich schon ganz catchy... :lol:

You don't know shit! - Jetzt im Musical-Dome Hamburg!

;-)

Viele GrĂĽĂźe,
woody

Verpiss Dich!
UrauffĂĽhrung im Aachener Tivoli.

Übrigens verklappt Rendite Rudi des nachts radioaktiv strahlende Fäkalien aus der Urikraine in der Pissrinne seiner Bedürfnisanstalt. Erst als seine Frau ein Baby gebiert, was durch Mutation Klobürsten, statt Hände hat, hält er kurz inne.
( Ronaldo Rohrrein wird im späteren Berufsleben noch auf sich aufmerksam machen, aber bis zur Adoleszenz ist erst mal nix mit Pinzettengriff)
 
ihr seid`s ja echt kreativ.....

geht`s da nur um "pissen" oder auch um das "größere Geschäft?" ;-)

ich fände nämlich
"THE KACK ATTACK" einen netten Arbeitstitel.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten