Gerade auf BR Alpha: Ana Popovich

Ich schau jetzt schon ne Stunde auf das Bild, aber ich find einfach keine Gitarre... aber ich geb nicht auf...
 
Puh, gut, dass Frau Popovic weiß ist, sonst hätten wir hier noch 'ne Rassismusdebatte am Hals.

Hat sie vielleicht jüdische Wurzeln oder einen schwulen Bruder? Kommt, Leute, da ist noch Potenzial!
 
Banger schrieb:
Hat sie vielleicht jüdische Wurzeln oder einen schwulen Bruder? Kommt, Leute, da ist noch Potenzial!

Ihre Putzfrau ist Muslima! (hab ich von nem Nachbarn gehört, der kennt den Bruder von nem Typen der mal mit dem Verkäufer von dem Laden wo sie immer ihre Saiten kauft in der selben Metro in Amsterdam gefahren ist). Was dazu führte, dass sie als sie im Vorprogramm vom Blues König spielte und noch ein Problemchen an einer ihrer Strats hatte von einem Südkölner Meistergitarrenbauer weggeschickt wurde und dann beim Store hat schrauben lassen. Der König hat übrigens an diesem Abend sehr angenehm aufgespielt.

r
 
Banger schrieb:
Puh, gut, dass Frau Popovic weiß ist, sonst hätten wir hier noch 'ne Rassismusdebatte am Hals.

Hat sie vielleicht jüdische Wurzeln oder einen schwulen Bruder? Kommt, Leute, da ist noch Potenzial!


Sie kommt aus Kroatien, da hat sie wohl genug gelitten...


...nicht soviel, wie manch Anderer hier, aber immerhin! ;-)
 
Tomcat schrieb:
Sie kommt aus Kroatien, da hat sie wohl genug gelitten...


...nicht soviel, wie manch Anderer hier, aber immerhin! ;-)


Da kannse prima Urlaub machen, ne, aber mit Baumwolle pflücken habe ich da jetzt nix gesehen!
 
Also ich fasse mal zusammen:

Die Kollegen,die die Dame schon live erlebt haben
(ich gehöre auch dazu)berichten eigentlich durchweg wohlwollend bzw. positiv.

Und überhaupt:
Diese Meinungsbildung über irgendwelche Youtube Schnipsel finde ich inzwischen fast unerträglich.

Mein Rat:
Runter vom Sofa und rein in die Clubs ;-)
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Frau als solches keine exotische oder gar bedrohte Spezies ist, die man heutzutage nur noch im Fernsehen oder auf youtube zu sehen bekommt.

Vorausgesetzt, man verlässt einmal seine vier Wände oder den Proberaum, trifft man diese Exemplare in großer Zahl freilaufend an und kann sie, etwas Fantasie vorausgesetzt, sogar dazu bringen, sich anfassen zu lassen.

Ich dachte mir, nach (mal wieder) so viel Aufregung um ein simples weibliches Wesen, wäre dieser Hinweis hilfreich. :facepalm2:

Tom
 
blueswolf schrieb:
Also ich fasse mal zusammen:

Die Kollegen,die die Dame schon live erlebt haben
(ich gehöre auch dazu)berichten eigentlich durchweg wohlwollend bzw. positiv.

Und überhaupt:
Diese Meinungsbildung über irgendwelche Youtube Schnipsel finde ich inzwischen fast unerträglich.

Mein Rat:
Runter vom Sofa und rein in die Clubs ;-)

Da dürftest Du gerade hier falsch sein. Ich denke mal, wir haben eine grosse Menge Live-Leute hier, aktiv und passiv.

Seit Jahren ist die Situation, dass praktisch jeder ausser vielleicht Rihanna und Robbie Williams sein Geld live verdient. Das Angebot ist 10x so gross wie früher. Das kann niemand mehr alles sehen und hören und um so wichtiger ist es, von Acts, die man nicht kennt mal etwas über Youtube etc. vorzufühlen.
 
blueswolf schrieb:
Also ich fasse mal zusammen:
Die Kollegen,die die Dame schon live erlebt haben
(ich gehöre auch dazu)berichten eigentlich durchweg wohlwollend bzw. positiv.
Und überhaupt:
Diese Meinungsbildung über irgendwelche Youtube Schnipsel finde ich inzwischen fast unerträglich.
Mein Rat:
Runter vom Sofa und rein in die Clubs ;-)

Ist das nicht ungefähr so wie

"Ist Mario Barth lustig? Das müssen Leute die zu seinen Auftritten gehen ja wohl am besten wissen. Und die sagen, ja. Also: Ja, er ist lustig."

"Aber ich finde seine Witze dumpf und abgestanden!" - "Auf Youtube-Schnippseln kann man das gar nicht sagen, live ist anders, da sind die lustig!"

"Aber ich finde den nun mal total langweilig!" - "Ja, dann musst du unbedingt da hin."
 
blueswolf schrieb:
Die Kollegen,die die Dame schon live erlebt haben
(ich gehöre auch dazu)berichten eigentlich durchweg wohlwollend bzw. positiv.

Und überhaupt:
Diese Meinungsbildung über irgendwelche Youtube Schnipsel finde ich inzwischen fast unerträglich.

Mein Rat:
Runter vom Sofa und rein in die Clubs ;-)


Nö nicht unbedingt =>

tommy schrieb:
Moin,

ich habe über eine Decade lang das Live-Schaffen der Frau P. im Rahmen des Fehmarn Festivals
unmittelbar mitverfolgen können. Leider muss ich feststellen, daß ihr ursprünglicher, positiver Spirit einer
arroganten Professionalität gewichen ist. Die Frau wirkt, bei allem Können, teilweise nur noch einstudiert und lustlos.
Vergleichbar mit "Pink"...von der authentischen, stimmgewaltigen Rock Hoffnung zur Variete Maus.


groby schrieb:
Ist das nicht ungefähr so wie

"Ist Mario Barth lustig? Das müssen Leute die zu seinen Auftritten gehen ja wohl am besten wissen.
Und die sagen, ja. Also: Ja, er ist lustig."

"Aber ich finde seine Witze dumpf und abgestanden!" - "Auf Youtube-Schnippseln kann man das gar nicht sagen,
live ist anders, da sind die lustig!"

"Aber ich finde den nun mal total langweilig!" - "Ja, dann musst du unbedingt da hin."


:top:
 
Scheiße, die die geil aus!

[img:4387x2956]http://api.ning.com/files/Pwzs533TwjEHwwrgYxaDQYCLIqUdo2Uk7RshIoIskiff83r-jCwYEQCUCcwjTuBgoVdkSCuiAlAk3eGQeMkzaokuosS07TqP/AnaPopovic_.jpg[/img]

Wen interessiert da noch ihr Gitarrenspiel? :unfunfunfunf:
 
Och mir gehts gut... ich habe jede Menge attraktiver Kolleginnen, Durchschnittsalter deutlich unter 30. Erzählt mir nix von Testosteron...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten