Geschenketipps

Egal, ob Matsche, oder Stein.

Weghauen -> Skulptur
Gießen, matschen, etc. -> Plastic

hallo,

das mit dem gießen und matschen hört sich gut an, ich glaube ich suche mir einen plastiker --- die "weghaunummer" ist nicht so mein ding :-D

gruss daggy
 
Hai,

zurück zum Thema, ihr Plastic-Mantsch-Weghau-Gieß-Hobby-Stukkatuerinnen !

Mein Geschenk-Tipp zu Weihnachten :

Schenkt euch selber was Schönes !!!
Dann habt ihr wenigstens EIN schönes, freudebringendes Präsent unterm baum liegen. Dann fällt es leichter, zu den Socken und Rasiercremes ein freudiges Gesicht zu ziehen. Dann habt ihr dem Mensch, den ihr am meisten liebt eine Freude gemacht. Dann ist Weihnachten schön !!
Mach ich jedes Jahr!

Dieses Jahr ist es ein B-3 Orgelchen von e-mu und ein RMC-1 Wah. Also ran, und lasst es euch nicht reuen. Ihr belohnt schon den/die Richtige(n).

Frohes Fest !!!!

Stefan
 
physioblues":wm8pvdi0 schrieb:
Hai,

zurück zum Thema, ihr Plastic-Mantsch-Weghau-Gieß-Hobby-Stukkatuerinnen !

Mein Geschenk-Tipp zu Weihnachten :

Schenkt euch selber was Schönes !!!
Dann habt ihr wenigstens EIN schönes, freudebringendes Präsent unterm baum liegen. Dann fällt es leichter, zu den Socken und Rasiercremes ein freudiges Gesicht zu ziehen. Dann habt ihr dem Mensch, den ihr am meisten liebt eine Freude gemacht. Dann ist Weihnachten schön !!
Mach ich jedes Jahr!

Dieses Jahr ist es ein B-3 Orgelchen von e-mu und ein RMC-1 Wah. Also ran, und lasst es euch nicht reuen. Ihr belohnt schon den/die Richtige(n).

Frohes Fest !!!!

Stefan

Hi Stefan

Da muss ich Dir unbedingt beipflichten. Habe ja auch meine letzten Moneten für eine Vintage SG verballert und muss nun zusehen, nicht mehr an diesen Karton zu gehen, bis der heilige Abend anbricht :) . So ist die Freude am grössten und wenn da noch so viele Socken, Unterhemden und Gutscheine unterm Christbaum auf mich warten ;-) .

Allen schonmal ein frohes Fest
Gruss
Arvid
 
physioblues":34wy2mo4 schrieb:
Hai,

zurück zum Thema, ihr Plastic-Mantsch-Weghau-Gieß-Hobby-Stukkatuerinnen !

Mein Geschenk-Tipp zu Weihnachten :

Schenkt euch selber was Schönes !!!
Dann habt ihr wenigstens EIN schönes, freudebringendes Präsent unterm baum liegen. Dann fällt es leichter, zu den Socken und Rasiercremes ein freudiges Gesicht zu ziehen. Dann habt ihr dem Mensch, den ihr am meisten liebt eine Freude gemacht. Dann ist Weihnachten schön !!
Mach ich jedes Jahr!

Dieses Jahr ist es ein B-3 Orgelchen von e-mu und ein RMC-1 Wah. Also ran, und lasst es euch nicht reuen. Ihr belohnt schon den/die Richtige(n).

Frohes Fest !!!!

Stefan

Und wenn die Post weiter so schnarchnasig ist, werde ich mir auch ein Präsent pünktlich unter das nicht vorhandene Weihnachtsgehölz legen können ... klasse Sache das!
 
Hallo liebe Gw´ler,

was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.

Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??

Ich für meinen Teil hab oh Schande schon jetzt einen beleuchteten Tannenbaum im Wohnzimmer stehen, der Hund rennt das Ding zum 3. mal um und die alte blinde Katze pinkelt dauernd darunter.

Heute werd ich nach Aachen fahren um mit meiner Schwester und allen Pänz in den Wald zu ziehen um den nächsten Baum zu schlagen.

Schreibt doch mal wie bei euch Weihnachten aussieht.

Ohwei, du fröhliche !!!

Til
 
Trotzdem Themavollverfehlung!

...mir doch wurscht... :mrgreen:



Doc Guitarworld":2gmr7ft8 schrieb:
daggy":2gmr7ft8 schrieb:
... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

also einen skulpteur hatte ich auch noch nicht :-D :-D , meinst du jemanden der skulpturen in stein haut , oder einer der die aus irgendetwas zusammenknetet ? also dann würde ich zweiteren vorziehen :cool:
ich schreib ihn auf meinen wunschzettel
(wie heißen denn eigentlich die weiblichen ? skulpteusen ? :mrgreen: )

LG* daggy

Skulpteur ist doch richtig?! Der macht halt nicht nur Bildhau, sondern auch Bildmatsch und Holzbildhaumatsch .. :-D ob der Wunschzettel reicht? Da mußt Du wohl mal ein bißchen rausgehen und Skulpturen-Vernissagen besuchen :idea:

Weibliche Skulpteusen heißen auch Holzbildhaumatscherinnen ;-)

Ihr kommt aber auch von Kuchen backen aud A...backen, wa? :mrgreen: ;-)
 
bassist":36hllvun schrieb:
Hallo liebe Gw´ler,

was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.

Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??

Ich für meinen Teil hab oh Schande schon jetzt einen beleuchteten Tannenbaum im Wohnzimmer stehen, der Hund rennt das Ding zum 3. mal um und die alte blinde Katze pinkelt dauernd darunter.

Heute werd ich nach Aachen fahren um mit meiner Schwester und allen Pänz in den Wald zu ziehen um den nächsten Baum zu schlagen.

Schreibt doch mal wie bei euch Weihnachten aussieht.

Ohwei, du fröhliche !!!

Til

Weihnachten ist für eine Atheistenfamilie natürlich nicht unbedingens mit Baum und Liedern ausgerichtet. Wir treffen uns aber im Familienverbund, der eine oder andere gute Wein wird zum Braten und zum Geflügel geköpft und es ist eigentlich immer recht nett. Jeschenke jibt et keene, ham wer nicht verdient ;-) Letztlich ist Weihnachten auch im Ursprung heidnisch ... davon ein ander Mal mehr.

Ich wünsche Euch dreien aber alles Gute und besinnliche Tage!
 
Hallo liebe Gw´ler,

was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.

Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??

hi,
bei uns ist erst mal pflichtprogramm angesagt : nachmittag kaffee trinken mit omma und oppa :| dann geschenke verteilen , abendbrot, und schnell wech --- um dann mit 2-3 sehr guten freunden im "Meilenstein" etwas trinken und über weihnachten ablästern :-D das ist immer der beste teil vom abend, wir machen das mittlerweile das 3.jahr so .
gruss daggy[/quote]
 
Hallo liebe Gw´ler,

was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.

Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??

Hallo,

also ich finde Weihnachten klasse !! Ehrlich !!!!
Am Heilig Abend wird mittags, wenn der Kurze schläft, mit der Tochter der Baum aufgebaut und geschmückt. Dann gehen meine Frau und die Kinder in die Kinder-Christmette und ich bleibe daheim und koche.
Danach wird gespeist, meine Tochter wird vor Aufregung kaum was essen und mindestens einmal das Glas mit Festtags-Fanta umleeren. Dann kommt die große Show. Meine frau ist mit den Kindern oben in den Kinderzimmern und ich packe heimlich die Geschenke unter den Baum. Nachdem ich mich ein paar Minuten zu den anderen gesellt habe, tun wir so als ob wir was gehört hätten ... eben die ganze Hokuspokus-Nummer.

Liebe Singles, manchmal beneide ich euch ein bißchen um die viele Zeit, die ihr für euch alleine habt. Aber an so einem Abend möchte ich niemals mit euch tauschen !!!

Nebenbei wird ein lecker Rotwein getrunken, ab spätestens 23.00 Uhr ist meine Frau Gemahlin im Bette und ich lege mir dann immer noch mindestens bis 2.00 Uhr Scheiben auf und genieße den Barolo.

Ich hoffe, wir bleiben gesund und wünsche euch das selbe !!


P.S.: Sieht man jetzt mein Avatar ?
 
physioblues":19arsux2 schrieb:
Hallo liebe Gw´ler,

was passiert denn bei euch sonst noch zu Weihnachten? Wer feiert denn noch so richtig, mit Hausmusik und Kerzenschein unterm Tannenbaum.

Gibts traditonell Kartoffelsalat oder Ente oder Bier und Korn bis zum Familienkrach und dann frühzeitiger Aufbruch alle wieder nach Hause??

Hallo,

also ich finde Weihnachten klasse !! Ehrlich !!!!
Am Heilig Abend wird mittags, wenn der Kurze schläft, mit der Tochter der Baum aufgebaut und geschmückt. Dann gehen meine Frau und die Kinder in die Kinder-Christmette und ich bleibe daheim und koche.
Danach wird gespeist, meine Tochter wird vor Aufregung kaum was essen und mindestens einmal das Glas mit Festtags-Fanta umleeren. Dann kommt die große Show. Meine frau ist mit den Kindern oben in den Kinderzimmern und ich packe heimlich die Geschenke unter den Baum. Nachdem ich mich ein paar Minuten zu den anderen gesellt habe, tun wir so als ob wir was gehört hätten ... eben die ganze Hokuspokus-Nummer.

Liebe Singles, manchmal beneide ich euch ein bißchen um die viele Zeit, die ihr für euch alleine habt. Aber an so einem Abend möchte ich niemals mit euch tauschen !!!

Nebenbei wird ein lecker Rotwein getrunken, ab spätestens 23.00 Uhr ist meine Frau Gemahlin im Bette und ich lege mir dann immer noch mindestens bis 2.00 Uhr Scheiben auf und genieße den Barolo.

Ich hoffe, wir bleiben gesund und wünsche euch das selbe !!


P.S.: Sieht man jetzt mein Avatar ?

Der Avatar ist sichtbar und der Barolo hoffentlich wohltemperiert :)

Das klingt doch ganz gut, sehr heimelig. Ich habe mir übrigens auch schon überlegt, mit meiner besseren Hälfte ein weihnachtliches Orgelkonzert aufzusuchen ... Oratorium und hopp!
 
Doc Guitarworld":11xbjgq4 schrieb:
daggy":11xbjgq4 schrieb:
... einer mit geschickten Händen (ein Musiker oder Skulpteur?)

also einen skulpteur hatte ich auch noch nicht :-D :-D , meinst du jemanden der skulpturen in stein haut , oder einer der die aus irgendetwas zusammenknetet ? also dann würde ich zweiteren vorziehen :cool:
ich schreib ihn auf meinen wunschzettel
(wie heißen denn eigentlich die weiblichen ? skulpteusen ? :mrgreen: )

LG* daggy

Skulpteur ist doch richtig?! Der macht halt nicht nur Bildhau, sondern auch Bildmatsch und Holzbildhaumatsch .. :-D ob der Wunschzettel reicht? Da mußt Du wohl mal ein bißchen rausgehen und Skulpturen-Vernissagen besuchen :idea:

Weibliche Skulpteusen heißen auch Holzbildhaumatscherinnen ;-)[/quote]
Hi Daggy,

wart ab bis dat weiße Zeugs draußen rumliegt. Dann kommen die Skulpteusen aus ihren Löchern.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten