ghs Fast Fret

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Hi Drahtquäler!

Was haltet ihr von FastFret? Ich hab einen Gitarristen kennengelernt, der schwor drauf. Naja, dann hab ichs mir gekauft und finds auch ganz ok.
Hält die Saiten sauber und macht es leichter vom 2ten in den 14ten Bund zu rutschen ;-)


GruĂź

"http://www.jamalot.de"
 
Meines hat mir mein Ex-Sänger immer geklaut (ausgeliehen, in einem unbeobachteten Moment in seinen Ovation-Koffer fallen lassen und später einfach behauptet, er würde es nicht mehr finden ... oder es war eh´ leer) Also passt auf und dreht dem Sänger bloss den Rücken nicht zu ;-) Meinst Du, wir treffen uns in diesem Leben noch, oder wenn, vor Einbruch der Wollmützenzeit?
 
quote:
Meinst Du, wir treffen uns in diesem Leben noch, oder wenn, vor Einbruch der WollmĂĽtzenzeit?

Also, ich gedenke wirklich am 31. nach Bonn zu kommen!
Sollten aber alle Stricke reißen, können wir uns ja so mal ein Wochenende treffen. Irgendwoe in Köln oder so.
Ich ziehe womöglich bald nach Wuppertal. Von dort ist es dann ein Katzensprung nach Köln. Und du kommst von Siegburg oder Bonn auch leicht nach Köln, oder?
Dann setzen wir uns an den Rhein nehmen ne Klampfe und dudeln den Rheinblues oder so...
Wer macht noch mit?

"http://www.jamalot.de"
 
quote:
quote:
Meinst Du, wir treffen uns in diesem Leben noch, oder wenn, vor Einbruch der WollmĂĽtzenzeit?

Also, ich gedenke wirklich am 31. nach Bonn zu kommen!
Sollten aber alle Stricke reißen, können wir uns ja so mal ein Wochenende treffen. Irgendwoe in Köln oder so.
Ich ziehe womöglich bald nach Wuppertal. Von dort ist es dann ein Katzensprung nach Köln. Und du kommst von Siegburg oder Bonn auch leicht nach Köln, oder?
Dann setzen wir uns an den Rhein nehmen ne Klampfe und dudeln den Rheinblues oder so...
Wer macht noch mit?

"http://www.jamalot.de"


Immewr dabei, aber hallo! Und wenn sonst nix klappt, Ende September is’ ja aussensaiter Session in Darmstadt. O.k., ist Konkurrenz,-) Habe mich aber schon mal wieder angemeldet.
Man sieht sich
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten