Gibson Flying V V2

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe eine Gibson Flying V V2 und leider das kleine Problem das ich keinerlei Infos zu der Gitarre habe, bzw. keinerlei Vorstellungen von dem Wert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lg Lukedaddy
 
lukedaddy":2wrfof0x schrieb:
Hi,

ich habe eine Gibson Flying V V2 und leider das kleine Problem das ich keinerlei Infos zu der Gitarre habe, bzw. keinerlei Vorstellungen von dem Wert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lg Lukedaddy
Willst du sie verkaufen?
 
Cheerio Lukedaddy

ja, das ist die mit den herzförmigen Tonabnehmern, nicht wahr?

Welche Farbe hat die denn? Custom-colors gehen offenbar recht gut (ca Euro 1'800+, gesehen auf Gbase), sonst habe ich vor längerer Zeit eine für ca. 1'300 Euro (umgerechnet aus 2'000 CHF) hier in der Schweiz gesehen.
FĂĽr einen Gitarristen nicht unbedingt die erste Wahl, fĂĽr Sammler sicher interessant.

Byebye
 
Moinsen,

erstmal Danke fĂĽr die Infos. Das iss bei der Gitarre echt ne Aktion :shock: Aber wer suchet/fraget der findet!!!

ja, das ist die mit den herzförmigen Tonabnehmern, nicht wahr?

Jepp, ganz genau die iss es.

Welche Farbe hat die denn? Custom-colors gehen offenbar recht gut (ca Euro 1'800+, gesehen auf Gbase), sonst habe ich vor längerer Zeit eine für ca. 1'300 Euro (umgerechnet aus 2'000 CHF) hier in der Schweiz gesehen.

Eine Custom Colour ist es nicht, dass Finish wĂĽrde ich jetzt mal Natural oder so nennen.


Gruss Lukedaddy
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten