Gibson Korpus

A

Anonymous

Guest
Tach auch leute .. ich such schon ne ganze weile n Les Paul custom corpus im netz .. hat jemand von euch ne ahnung wo ich sowas finden könnte... :?:
wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...
 
SnAkEpit":23flpib3 schrieb:
Tach auch leute .. ich such schon ne ganze weile n Les Paul custom corpus im netz .. hat jemand von euch ne ahnung wo ich sowas finden könnte... :?:
wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...

Moin,

Du meinst einen Korpus, aus dem jemand den Hals herausgebrochen hat und jetzt den Rest alleine verkaufen will?
Hast Du schon mal nach Sohlen für Nike Schuhe gesucht? ;-)
 
W°°":1tzn306p schrieb:
SnAkEpit":1tzn306p schrieb:
Tach auch leute .. ich such schon ne ganze weile n Les Paul custom corpus im netz .. hat jemand von euch ne ahnung wo ich sowas finden könnte... :?:
wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...

Moin,

Du meinst einen Korpus, aus dem jemand den Hals herausgebrochen hat und jetzt den Rest alleine verkaufen will?
Hast Du schon mal nach Sohlen für Nike Schuhe gesucht? ;-)

Oder ne Umwicklung für eine E-Saite?
 
signguitar":33u6rzgk schrieb:
W°°":33u6rzgk schrieb:
SnAkEpit":33u6rzgk schrieb:
Tach auch leute .. ich such schon ne ganze weile n Les Paul custom corpus im netz .. hat jemand von euch ne ahnung wo ich sowas finden könnte... :?:
wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...

Moin,

Du meinst einen Korpus, aus dem jemand den Hals herausgebrochen hat und jetzt den Rest alleine verkaufen will?
Hast Du schon mal nach Sohlen für Nike Schuhe gesucht? ;-)

Oder ne Umwicklung für eine E-Saite?

Köstlich! *lol*
 
SnAkEpit":17vb7z6c schrieb:
Tach auch leute .. ich such schon ne ganze weile n Les Paul custom corpus im netz .. hat jemand von euch ne ahnung wo ich sowas finden könnte... :?:
wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet ...

Ich habe vor längerer Zeit bei Tom Launhardt einen gesehen. Der Hals war abgebrochen. Er hatte drei Füße drangeschraubt und ihn als Hocker benutzt.

Kannst ihn ja mal fragen unter Launhardt Guitars. Wenn er ihn noch hat, kriegst Du ihn bestimmt recht günstig.
 
mad cruiser":1c9v4pms schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit bei Tom Launhardt einen gesehen. Der Hals war abgebrochen. Er hatte drei Füße drangeschraubt und ihn als Hocker benutzt.

Kannst ihn ja mal fragen unter Launhardt Guitars. Wenn er ihn noch hat, kriegst Du ihn bestimmt recht günstig.

Dank meiner perfekten Körperbeherrschung konnte ich es gerade noch vermeiden, einen mundvoll Kaffee über den Tisch zu verteilen.
 
loool .. ja nee war klar ... nur ich meinte gibt es nirgendwo diese Lp als korpus GESCHRAUBEN !!!!!!
 
SnAkEpit":1rjnebiz schrieb:
loool .. ja nee war klar ... nur ich meinte gibt es nirgendwo diese Lp als korpus GESCHRAUBEN !!!!!!

Nun, die lp als Korpus geschrauben (schreibt sich das so?)
findest Du zu Dutzenden in Ebay:

zB. hier: Korpus von LP geschrauben; oder hier: anderer LP-Korpus von geschrauben
Mit Hals
... die Adresse von Warmoth ist gut fürgutsituierte
Hobbygitarrenbauer und Leute die auf Exklusivität stehen.
Wenn es billig sein soll, schau nach geschlachteten Harley
Bentons, Epiphone, Coxx etc. in Ebay.
 
.. oh man ... hab s echt n bißchen mitm schreiben ... naja danke erstma für die tipps ... ich werd ma weiter bei ebay suchen ....
 
SnAkEpit":32ob7s3z schrieb:
.. oh man ... hab s echt n bißchen mitm schreiben ... naja danke erstma für die tipps ... ich werd ma weiter bei ebay suchen ....

Groß- und Kleinschreibung sowie eine korrekte Schreibweise
von Worten dauern auch nicht viel länger als Gestammel.
Und zudem versteht kaum jemand, was Du willst und Du bekommst
somit auch keine vernünftige Antwort. Auch ist es unhöflich!
Es hat also durchaus nur Vorteile, wenn man sich nur ein
bißchen Mühe gibt.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten