Gibson Les Paul BFG

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
ich habe nun einiges ĂĽber die BFG Les Paul gelesen - auch hier im Forum.

Da ich mich fĂĽr eine Les Paul interessiere (als eingefleischter Stratspieler) wollte ich wissen, ob jemand von euch eine BFG hat, oder je eine getestet hat.
Wäre um ein paar Tips und Testberichte froh. Dass sie nicht sehr schön ist habe ich gesehen, aber klingt sie gut und ist sie wirklich sooo "laut" wie von Gibson beworben?

LG
Oli
 
Was ne Big Fucking Gun? Bin mal gespannt was da raus kommt jetzt, auch noch nix von der gehört
 
Ach die war das! Sry hab net gesucht, musste mich aber auf BFG äußern :D Die PU Konfiguration gefällt mir mit dem P90 im Neck, aber irgendwie gefällt se mir optisch net, kann aber auch an den Fotos liegen, vielleicht sieht se real besser aus. Naja aber die aufgezählten Mängel drücken schon etwas und wirklich billig ist se auch net.
 
Schön, hätten wir das auch geklärt. Wenn Du die Tendenz Deiner Beiträge jetzt wieder etwas in die Richtung von "sinnvoll" drückst, ist alles gut.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten