Gibson LP modifizieren oder doch noch eine PRS.

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Jörg Tandler bin ich nächsten Freitag, ich werd ihn gerne mal darauf ansprechen ob man den 'Knubbel' bedenkenlos entfernen kann.

Magman":28tqcenm schrieb:
Bei Jörg Tandler bin ich nächsten Freitag, ich werd ihn gerne mal darauf ansprechen ob man den 'Knubbel' bedenkenlos entfernen kann.

Das wäre nett von dir...

Hmmm...werd ich auf meine alten Tage doch noch einen netten Saarländer kennen lernen :lol:

ciao und happy weekend
Klaus

Zonk666":3ucay01g schrieb:
...Hmmm...werd ich auf meine alten Tage doch noch einen netten Saarländer kennen lernen :lol:

ciao und happy weekend
Klaus

Hi,

nach dem Spruch könnte es sein dass du die alten Tage gar nicht mehr so lange geniessen kannst... :deadhorse: :droh: :prof: :tomato: :punch:

Der Saarländer ist per Definition schon nett!

:-D :-D :-D :banana: :banana: :banana: :-D :-D :-D

Gruss in die schöne Vorderpfalz von noch nem Saarlänner

Juergen2

P.S:
@Pfaelzer: SCNR... :whiteflag:

Hallo!

Zonk666":cf87yezu schrieb:
Ich hab hier `ne wunderhübsche, super tönende Gibson LP Faded Honeyburst die ich aber wegen diesem besch.... Halsknubbel und meinen kurzen Griffelchen in den oberen Lagen kaum bespielen kann. ....

Ist es möglich/machbar diesen "harten" Halsübergang irgendwie zu modifizieren (Kante wegfeilen o.ä.) ohne das die Stabilität beeinträchtigt wird? ...

Was tun....?

1. Gitarre in den Koffer packen.
2. Zum Gitarrenbauer fahren.
3. Gitarre auspacken und zeigen und die gleiche Frage stellen.
4. Wenn er mit "ja" antwortet, nach dem Preis fragen.

Du wirst dich vermutlich ein wenig erschrecken, da nicht nur Holz- sondern auch Lackierarbeiten anfallen werden.

Außerdem würde ich fragen, ob dieser Eingriff klangliche Veränderungen nach sich zieht.

Gruß

erniecaster

juergen2":339z9ynb schrieb:
Der Saarländer ist per Definition schon nett
und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken !
Ist ja klar, denn im Saarland gilt ja der gute Heinz Becker als Trendsetter und Stil-Ikone.

Naja, Ihr habt den Becker und wir den MC Schenk !

gitarrenruebe":2q8tiw3g schrieb:
juergen2":2q8tiw3g schrieb:
Der Saarländer ist per Definition schon nett
und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken !
Ist ja klar, denn im Saarland gilt ja der gute Heinz Becker als Trendsetter und Stil-Ikone.

Naja, Ihr habt den Becker und wir den MC Schenk !

Awwa hunnadpozänd :lol:

Die Pfälzer haben ja ihren Präsi :mrgreen:

*Sorry für das OT, aber das musste jetzt sein :hihi:

gitarrenruebe":1m7oqrgz schrieb:
...und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken ...

Hi Rolf,

woher weisst Du was ich heute anhabe...?????? :roll: :roll: :-P :-P

Dafür habe ich den Hessen vorgestern im Hotel in München ein vergnügtes Frühstück zu verdanken.
Da sassen so ein paar Granaten hinter mir und ich musste notgedrungen deren Unterhaltung zuhören.
Da der Dialekt mich die ganze Zeit an Badesalz erinnert hat ("Schorsch, horsche emol...") bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.

Bin nur froh dass keee Mannemmer dabeeii woar...von weesche da Fischvagifftung, vumm Seeeilachs, is klar, ne... :-D

Gruss

Juergen2

juergen2":22f6jlak schrieb:
gitarrenruebe":22f6jlak schrieb:
...und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken ...

Hi Rolf,

woher weisst Du was ich heute anhabe...?????? :roll: :roll: :-P :-P

Dafür habe ich den Hessen vorgestern im Hotel in München ein vergnügtes Frühstück zu verdanken.
Da sassen so ein paar Granaten hinter mir und ich musste notgedrungen deren Unterhaltung zuhören.
Da der Dialekt mich die ganze Zeit an Badesalz erinnert hat ("Schorsch, horsche emol...") bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.

Bin nur froh dass keee Mannemmer dabeeii woar...von weesche da Fischvagifftung, vumm Seeeilachs, is klar, ne... :-D

Gruss

Juergen2

ei härsche jeds uff....`s iss jo gudd....!

ei do krien isch mesch nemiee in... :lol: :lol: .

@magman

:oops: Äh Schand iss dess!! :oops:
Ich heg awwer mol die Vermudung dass dess a wieder än bleede Franzos is dänn die nur viel zu weid iwwer die Grenz gschmisse hänn :lol: :whiteflag: :lol:

ciao

Jetzt sehe ich mich gezwungen noch einen dummen Witz beizusteuenr.UND ES IST EURE SCHULD

Was ist das einzie Schild, bei dem man mitten auf der Autobahn wenden darf?

Willkommen im Saarland

Warum rattert es, wenn ein Pfälzer denkt?

Weil er noch mechanisch denkt

Ich sagte ja, ihr habt mich dazu getrieben mit eurem Gezanke

:whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:

Sodele....

Hab mich jetzt entschlossen mich von meiner bildhübschen faded Paula zu verabschieden.
Daher werd ich in den sauren Apfel beißen und mir noch `ne Singlecut oder `ne SC250 besorgen...

Falls jemand so eine zu vekaufen hat - bitte Angebot machen.

Die Paula ist demnächt "for sale" ....

@Magman: Dank dir das du beim Tandler fragen wolltest (oder gefragt hast?).

grüßle
Klaus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten