A
Anonymous
Guest
Jenz":2ubh7210 schrieb:Zonk666":2ubh7210 schrieb:@all: kennt jemand einen guten Gitarrenbauer aus Rheinland-Pfalz
Fritz Rössel aus Koblenz
Jörg Tandler aus Boppard bzw. Gondershausen
Dank Dir.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenz":2ubh7210 schrieb:Zonk666":2ubh7210 schrieb:@all: kennt jemand einen guten Gitarrenbauer aus Rheinland-Pfalz
Fritz Rössel aus Koblenz
Jörg Tandler aus Boppard bzw. Gondershausen
Magman":28tqcenm schrieb:Bei Jörg Tandler bin ich nächsten Freitag, ich werd ihn gerne mal darauf ansprechen ob man den 'Knubbel' bedenkenlos entfernen kann.
Zonk666":3ucay01g schrieb:...Hmmm...werd ich auf meine alten Tage doch noch einen netten Saarländer kennen lernen :lol:
ciao und happy weekend
Klaus
Zonk666":cf87yezu schrieb:Ich hab hier `ne wunderhübsche, super tönende Gibson LP Faded Honeyburst die ich aber wegen diesem besch.... Halsknubbel und meinen kurzen Griffelchen in den oberen Lagen kaum bespielen kann. ....
Ist es möglich/machbar diesen "harten" Halsübergang irgendwie zu modifizieren (Kante wegfeilen o.ä.) ohne das die Stabilität beeinträchtigt wird? ...
Was tun....?
und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken !juergen2":339z9ynb schrieb:Der Saarländer ist per Definition schon nett
gitarrenruebe":2q8tiw3g schrieb:und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken !juergen2":2q8tiw3g schrieb:Der Saarländer ist per Definition schon nett
Ist ja klar, denn im Saarland gilt ja der gute Heinz Becker als Trendsetter und Stil-Ikone.
Naja, Ihr habt den Becker und wir den MC Schenk !
gitarrenruebe":1m7oqrgz schrieb:...und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken ...
juergen2":22f6jlak schrieb:gitarrenruebe":22f6jlak schrieb:...und trägt dabei beige Popeline-Windjacken und Fürst-Pückler-Socken ...
Hi Rolf,
woher weisst Du was ich heute anhabe...?????? :roll: :roll:![]()
![]()
Dafür habe ich den Hessen vorgestern im Hotel in München ein vergnügtes Frühstück zu verdanken.
Da sassen so ein paar Granaten hinter mir und ich musste notgedrungen deren Unterhaltung zuhören.
Da der Dialekt mich die ganze Zeit an Badesalz erinnert hat ("Schorsch, horsche emol...") bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Bin nur froh dass keee Mannemmer dabeeii woar...von weesche da Fischvagifftung, vumm Seeeilachs, is klar, ne... :-D
Gruss
Juergen2