Gitarre lackieren

Hallo Forum,

Don_Mauzo":1uvpqswc schrieb:
little-feat":1uvpqswc schrieb:
CD´s 2 Stunden vor dem Abspielen ins Tiefkühlfach, gibt mehr Dynamik

Das klappt auch mit Daten-CD´s, nicht nur bei Audio-CD´s. Neue Programme werden deutlich sauberer von CD installiert und laufen anschließend mit weniger Abstürzen, wenn diese vorher gekühlt wurden.

Dynamik aus der TiefkĂĽhltruhe ? :roll: Das ist mal wieder typischen deutsch. :evil:

Also alles, was ich irgendwie abspielen will, kommt bei mir vorher in die Waschmaschine: Schleudergang. Nur so kriegt man wirklich Schwung in die Kiste.

Fröhliches Streichespielen

Daniel
 
nolinas":p45hdwkx schrieb:
Dynamik aus der TiefkĂĽhltruhe

Ein Manko dieser Methode soll nicht verschwiegen werden:

Es hat (kein Witz) tiefgekühlte CD´s gegeben, die sich im Laufwerk beim Hochbeschleunigen auf die erforderliche Drehzahl in diverse Einzelteile zerlegten und das Laufwerk zerschossen haben.

Derartige Verluste nimmt der Freak jedoch gerne hin, hat er doch einen Grund, sich einem neuen Objekt seiner Begierde zuzuwenden.
 
kershaw":2giynin5 schrieb:
UncleReaper":2giynin5 schrieb:
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Arbeit auch gut ist.

Das ist richtig. Ich hoffe das auch...

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Habe gerade bei Bassart angerufen, der Body ist fast fertig. Auf die Frage nach dem Preis: jetzt 350,-€. Also doch preiswerter als ursprünglich gedacht.

Sobald ich die Strat wieder habe, stelle ich Bilder ein.

GrĂĽsse
Jörg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten