Gitarrenfarbe ändern, auch ohne lackieren?

Monkeyinme schrieb:
Wie jetzt, die Farbe ist nur aufgeklebt? Verrückte Welt...
Mönsch, Monkey,
irgendwie ist Deine Welt bereits veraltet.
Seit die Polizei ihre bunten Kühe nur noch least, sind die Kisten auch nur noch farbig beklebt. Nach Abkauf der Leasingzeit erstrahlen sie dann wieder im ursprünglichen Silbermetallic.
 
Moin,

eben mal den Zugang zu meinen Gitarren wiedergefunden, und verglichen. Leider fallen alle bereits vorgestanzten Stratformen aus, ebenso LP und RG. Also wird es ein selbst ausschneidbares werden, oder Autofolie. Oder was ganz anderes... Ich gehe in mich. Danke für die vielen Tipps!

Ciao
Monkey
 
So, jetzt hab ich mal eine Auswahl bestellt, ich konnte mich nicht entscheiden...
Der von mir verlinkte Shop guitarskin ist übrigens aus USA, und bietet internationalien Verkauf leider nicht an, zumindest nicht offensichtlich.

Ich bin gespannt, vielleicht kann ich bald eines meiner Traumdesigns mal auf die Gitarre machen... Ein in dieser Art gibt es schon in der Galerie... ;-)

Ciao
Monkey
 
Moin,
was ist das gute an Dienstreisen? Wenn man Bastelkram mitnimmt, kann man die Zeit gut nutzen. Meine weiße Gitarre hat endlich ihr neues Design bekommen, und einen Satz neue Saiten...

So von vorne:
[img:1977x3514]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/610h-1w-735b.jpg[/img]

Und so von hinten:
[img:978x1304]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/610h-1x-a3f3.jpg[/img]


:banana: :panik: :yippieh:

Das wird böse beim nächsten Gig!

Ciao
Sponkeyinme
 
Der Gerät sieht extrem verschärft aus, gut gelungen. Besonders Tadeus auf der Rückseite :dafuer: um das Gleichgewicht zum Spongebob wieder gerzustellen ;-)
 
Monkeyinme schrieb:
Moin,
was ist das gute an Dienstreisen? Wenn man Bastelkram mitnimmt, kann man die Zeit gut nutzen. Meine weiße Gitarre hat endlich ihr neues Design bekommen, und einen Satz neue Saiten...

So von vorne:
[img:1977x3514]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/610h-1w-735b.jpg[/img]

Und so von hinten:
[img:978x1304]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/610h-1x-a3f3.jpg[/img]


:banana: :panik: :yippieh:

Das wird böse beim nächsten Gig!

Ciao
Sponkeyinme
Cool! Ich kann zwar mit der Fernsehserie nichts anfangen, aber die Gitarre sieht toll damit aus.
 
Hatte ich glaube ich schon einmal in einem anderen Thread angeboten. Der Vollständigkeit halber aber hier nochmal: Folien und Plotter habe ich. Wer also ne Gitarre maßgenau folieren will oder Logo-Aufkleber, Shirts etc. braucht kann sich gerne unverbindlich bei mir melden... ;-)
 
[img:300x300]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41JPTcqMwuL._SL500_AA300_.jpg[/img][/quote]

Das habe ich eben erst gesehen. :hihi:
Wie würde Ernie an dieser Stelle sagen:" Ich finde das richtig und gut!"

Raptor schrieb:
Hatte ich glaube ich schon einmal in einem anderen Thread angeboten. Der Vollständigkeit halber aber hier nochmal: Folien und Plotter habe ich. Wer also ne Gitarre maßgenau folieren will oder Logo-Aufkleber, Shirts etc. braucht kann sich gerne unverbindlich bei mir melden... ;-)

Auch das habe ich eben erst gelesen. Gut zu wissen!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten