gitarre lernen in siebursch ?

A

Anonymous

Guest
hallo (an einem fantastischen frühlingstag :cool:),

jaa, es ist soweit : mein 8jähriger neffe soll in die geheimnisse des kunstfertigen gitarrenspiels eingeweiht werden... ich hab da was von www.gitarrenunterricht-in-siegburg.de gelesen. ist das zu empfehlen ? gibt es in siegburg alternativen ?
 
fabian":2n2j1uti schrieb:
hallo (an einem fantastischen frühlingstag :cool:),

jaa, es ist soweit : mein 8jähriger neffe soll in die geheimnisse des kunstfertigen gitarrenspiels eingeweiht werden... ich hab da was von www.gitarrenunterricht-in-siegburg.de gelesen. ist das zu empfehlen ? gibt es in siegburg alternativen ?

Hallo Fabian,

Da -> http://www.lazarev.de würde ich meinen Neffen hinschicken. Musikalisch, theoretisch, didaktisch und pädagogisch Spitze.
 
W°°":6fcpcor9 schrieb:
fabian":6fcpcor9 schrieb:
hallo (an einem fantastischen frühlingstag :cool:),

jaa, es ist soweit : mein 8jähriger neffe soll in die geheimnisse des kunstfertigen gitarrenspiels eingeweiht werden... ich hab da was von www.gitarrenunterricht-in-siegburg.de gelesen. ist das zu empfehlen ? gibt es in siegburg alternativen ?

Hallo Fabian,

Da -> http://www.lazarev.de würde ich meinen Neffen hinschicken. Musikalisch, theoretisch, didaktisch und pädagogisch Spitze.

Jo, Igor ist eine Superadresse für die bezauberenden Kleinen.
Ein sehr netter, hochtalentierter Querkopf, dem ich meine ganze
Brut geben würde ... ist halt eine Frage der Entfernung.

Holger Strässer hat wohl auch gutes Angebot zusammengestellt
in der Musikschule in Siegburg. Das ist dort wo Uwe S. Kaczmarek ist ;-)
 
Ein Freund von mir wohnt in de Nähe von Siegburg (Ükerath, wenn man es genau nimmt). Ist professioneller, sehr guter Gitarrist und auch sehr guter Lehrer, für relativ kleines Geld. Besteht auch ggf. die Möglichkeit von Hausbesuchen.
Wenn du interesse an soetwas hast, so sach mir einfach Bescheid.
 
Ich stimme für Igor! :roll:

1. mag ich ihn sehr gerne und
2. ist er im Umgang mit Kindern sicherlich sehr geduldig

Die fachliche Qualifikation finde ich erst mal nebensächlich solange er den Spass den er selber mit seinem Instrument hat vermitteln kann ist alles klar ;-)

Gruss Til
 
hallo (annem verräänten frühlingstach...),

ja, vielen dank für eure tips, leude, hab sie auch schon weitergegeben. nun liegt die entscheidung bei seiner großherzigen sponsorin (und oma)... tschüß
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten