Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woody":3mihijne schrieb:Lieben ernie,
erniecaster":3mihijne schrieb:Du schreibst selbst, dass dein Schwerpunkt auf China liegt. Deine Aussagen sind mir zu dünn, dein Recherchewille zu gering. Fühlt sich bislang ein wenig nach den berühmten drei Affen an.
Deinen inquisitorischen Eifer in allen Ehren,
aber fang doch mal damit an, Deinen eigenen Lebenswandel und Dein Arbeitsmodell klar darzulegen und moralisch zu rechtfertigen.
Burning Bastard":231xz2qg schrieb:Gut fand ich, dass er seine Shop-Adresse nur per PM weitergibt.
Gerrit":2gertbgn schrieb:… immer weiter. Ich will noch mehr Meinungen von Euch Chinaexperten lesen.Ich habe noch viel Popcorn.
erniecaster":tfg21395 schrieb:Klar. Oder man klickt auf seine Angabe unter www...
erniecaster":3hf0o529 schrieb:-es gibt nur die Hersteller Müller, Meyer, Schulze und Schmidt
-Schmidt baut die Fenderstrat
-Schulze die Ibanez-Solidbodymodelle
-Meyer alles, wo Luft im Body ist
-Müller baut alles, ist aber totaler Mist
-bei Schmidt ist arbeitstechnisch und umwelttechnisch alles okay
-bei Schulze darf man nicht reinschauen
-bei Meyer arbeiten Kinder
-Müllers Arbeitsbedingungen sind top
-aus diesen Gründen lasse ich meine Hausmarke bei Schmidt bauen und biete nur Solidbodymodelle an
MAD":wrg98mqq schrieb:Nikotinentzug![]()