Gitarren für die Insel

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
nehmen wir mal an ihr hättet ein Luxus Problem und dürftet nur drei Eurer E Gitarren mit auf die besagte Insel nehmen welche wären das ?

Falsches Unterforum...

Ontopic: Gar keine, denn irgendwann wären alle Saiten aufgebraucht, was zur Folge hätte, dass dort eine Gitarre stünde, die unspielbar ist.
Und allerspätestens wäre ich da an dem Punkt angelangt, wo ich Amok laufen und dem blutverschmierten, bekloppten Ball auf brutalste Art und Weise die Luft ablassen würde.

paulfender":3ig33o89 schrieb:
Hi,
nehmen wir mal an ihr hättet ein Luxus Problem und dürftet nur drei Eurer E Gitarren mit auf die besagte Insel nehmen welche wären das ?
Nehmen wir weiterhin an, auf der Insel gibt es Strom und ich darf auch einen Verstärker mitnehmen.

Dann nehme ich eine Gitarre mit Stratähnliche mit Single Coils, eine mit Humbuckern und eine mit P 90 mit. Welche im einzelnen hängt davon ab, mit wem ich auf der Insel wohl zusammen spielen können werde...

Ich nehme keine mit, sondern leihe mir eure aus!

Mehr als 3 Gitten gleichzeitig, klingt eh scheiße!

Meine Lowden S5. Ob Strom, Amp oder nicht, zur Insel gehört eine akustische Gitarre. Die Lowden deshalb, damit man mich hört... :cool: , je nach dem wer sonst noch da ist ;-) .

gitarrist? alleine? gitarren? ohne publikum??

wie doof ist das denn ... sowas gibts doch gar nicht, völlig unrealistisch. alleine wird jeder gitarrist zu einem deprimierten nichts.

aber ich nehme eine Brian May und eine Brain May und eine Brian May mit.

Ich nehme drei Les Pauls mit möglichst großflächig ausgefrässtem Korpus, in der Hoffnung das man damit ein (zugegebenermaßen sehr kleines) Floß bauen kann um von der Insel runterzukommen.

Hallo,
also ich würde nur meine Lieblings-Telecaster mitnehmen und als Amp einen einen Tweed Deluxe.
Das würde mir reichen für die einsame Insel.
Klaus

Ich würde meine drei E-Gitarren mitnehmen und auf jener Insel an paulfender verkaufen.
Vom Geld würde ich mir ne schickere Insel kaufen auf der etwas ruhiger ist.

auge":3409kp89 schrieb:
Gar keine.....no groupies no fun...... ;-)
Ich nehm dann nur die Groupies mit ...
smiley_emoticons_tropical-island.gif
...

frankpaush":rtnhnow9 schrieb:
mr_335":rtnhnow9 schrieb:
Was soll ich mit ner E-Gitte auf ner Insel?

shorty.jpg
und 'nen paar 9-Volt-blöcke

Die sieht auch so aus als könnte man sie hervorragend als Paddel benutzen wenn man sich denn dann mal ein Floß zusammengezimmert hat ;-)

Puh, 3 Gitarren mitnehmen, dann müsste ich ja noch welche kaufen!! :lol:

Aber so würden es denke ich meine Ibanez sein, ein Bass und irgendwas akustisches...

Hi...

Eine Gitarre für die Bässe, eine Gitarre für die Mitten, und ein Gitarre für die Höhen.

Jetzt sind schon ein paar Gitarren auf der Insel wie ich lesen konnte...

Da könnten wir bald ein Floß bauen. Einer kann dann flüchten, und dann sagen, dass ein paar Gestrandete vom GW-Forum auf einer Insel sind.
Groupies sind auch dabei.

Mal schauen ob der Staat uns dann rettet. Im Angesicht an das derzeitige Rettungspaket, dürfte da für uns auch was dabei sein.

Mfg Gitarrero100

Im Augenblick die Reverend Jettstream 390 ...... :)
Das kann sich aber auch gleich wieder ändern ...... ;-)

Ne Jazzmaster und ein Dual Showman Top mit passender 2 x 15 Zoll Box mit JBLs - S U R F !!!

also erstens würd ich mal so ne ikea akustik gitarre mitnehmen, die gibt sicher gut feuerholz. zum spielen würd ich dann vermutlich meine cuenca mitnehmen mit paar luthier ersatzsaiten und zum schluu um nicht ganz auf e gitarren zu verzichten diese hier:

http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... ature.html

damit lassen sich sicher paar piloten die an der insel vorbeifliegen blenden ;)

die gabs mal hier bei unserem ikea zu kaufen also ne akustik, ned die tischbrettegitarre ^^, für glaub ich 60 oder 80 CHF ich hab mir fast eine gekauft, auch wenns nur gewesen wäre um zu sagen das ich eine hab.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten