Gitarrenauswahl bei Linkshändern


A
Anonymous
Guest
Hallihallo...ich bin auf der Suche nach ner neuen Gitarre, da ist die Auswahl natürlich begrenzt....
http://www.musik-service.de/ProduX/Gita ... fthand.htm

oder epiphone G 400 Lefthand cherry...
... welche ist nu besser? Ich spiele im Moment auch eine Ibanez (RG 370)..der Sound ist gut, für dem Stil, den ich spiele.. aber ich hasse das Tremolosystem.. viellecht kennt ja auch noch jemand ne gute Seite, wo ich ein bischen mehr Auswahl habe?
Danke schön im Vorraus.. :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich bin auch Linkshänder, kommt drauf an was du ausgeben willst, vielleicht hättest du das auch gleich mit erwähnen können...

Ich für meinen Teil habe mir eine Fender Mex Strat gekauft und nach meinen Wünschen angepasst...

Nils
 
A
Anonymous
Guest
Achja..stimmt haha...also so bis 600 Euro wollte ich investieren...is echt scheiße, dass man die Dinger nirgendwo antesten kann, weil ja kaum ein Laden die Lefthandmodelle direkt dahat...
 
A
Anonymous
Guest
Hi, naja also bis 600 EUR bekommst du doch gute Linkshandgitarren... fahre halt mal zum Thomann, Music Produktiv oder Music Store oder sowas... ich finde für so eine Anschaffung lohnt sich eine derartige Fahrt schon!



Nils
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten