Gitarrenbauer

A

Anonymous

Guest
Moin Moin

Kann mir jemand Gitarrenbauer (nach Möglichkeit im Raum Kassel/Göttingen/Hannover) nennen ? Ich habe schon viel per Internet gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte mir eine E-Gitarre (nach eigenen Vorstellungen) bauen lassen.

GruĂź
Marco
 
Hallo Ocram-Marco!
Willkommen im Murof-Forum!
In Braunschweig gibts diesen hier:
http://www.bassartguitars.de/
(siehe z.B. Giveaway-Aktion G&B März 2003)
Viel Erfolg,
elvis

Hello everybody out there using minix -
I’m doing a (free) operating system (just a hobby, won’t be big and
professional like gnu) for 386(486) AT clones.
Linus Benedict Torvalds on comp.os.minix (08/25/1991)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ocraM
Moin Moin

Kann mir jemand Gitarrenbauer (nach Möglichkeit im Raum Kassel/Göttingen/Hannover) nennen ? Ich habe schon viel per Internet gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte mir eine E-Gitarre (nach eigenen Vorstellungen) bauen lassen.

GruĂź
Marco
</td></tr></table>

Hallo Marco

ein paar Kilometer sĂĽdlich sitzt mein Freund und Kollege Thomas Launhardt in Wetzlar. Gibson Customshop Meister und einer der besten Gitarrenbauer auf dem Erdball.
http://www.launhardt-guitars.com

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten