A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Sache möchte ich dann doch noch feststellen:MH":2vu2afnt schrieb:Schoßhündchen .... kennen wir auch schon. Habe fertig
Tomcat":2cbmcxug schrieb:Langweilig wirds hier jedenfalls nicht.
Die Eitelkeit andrer geht uns nur dann wider den Geschmack, wenn sie wider unsre Eitelkeit geht. ( Friedrich Nietzsche)
little-feat":2h0zv8zf schrieb:Von Kindern war hier nicht die Rede und auch nicht von Kindergitarren! Tut mir leid, aber das ist weit am Thema vorbei und unsachlich.
gitarrenruebe":3o3kcmns schrieb:OT & @ W°° & Tom:
Keine Ahnung, was Euer Problem miteinander ist.
Es scheint aber durchaus massiv zu sein.
Euer offener Fight ist aber (mMn) total überflüssig.
.
der mal wieder so arrogant wie dumm war, MEIN Fass zum Überlaufen gebracht.little-feat":3o3kcmns schrieb:Tut mir leid, aber das ist weit am Thema vorbei und unsachlich.
Tom
little-feat":iw4drcfc schrieb:Vor knapp 30 Jahren begann die Blütezeit der japanischen ChinChang-Gitarrenproduktion. Für etwa 400,00 DM bekamen junge Musiker mit wenig Geld eine Squier Japan in erstklassiger Fertigungsqualität an die Hand.
Wenn ich mir die Qualität der aktuellen Instrumente made in China ansehe, dann nötigt es mir Respekt ab, in welch kurzer Zeit diese Menschen gelernt haben.
Und es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, wo sie in ein paar Jahren stehen werden.
frank":2yfvn6e4 schrieb:Als Schüler habe ich meine erste "richtige Gitarre 1969 oder 1970 gekauft.
Maggy, also echt :shock:Magman":128ya1mo schrieb:frank":128ya1mo schrieb:Als Schüler habe ich meine erste "richtige Gitarre 1969 oder 1970 gekauft.
Wie du warst mit 25 noch in der Vorschule ?
*duckundwech* :hihi:
Es wurde zu Recht bemängelt, dass todernste Themen immer wieder für Blödeleien missbraucht werden :evil: :evil:Magman":btxbgw0g schrieb:Wie du warst mit 25 noch Schüler?
frank":btxbgw0g schrieb:erlaube mir eine kleine Korrektur.
......Ergo: Qualitativ gute oder sehr guter Gitarren aus Japan gab es schon vor 40 Jahren.
little-feat":btxbgw0g schrieb:Vor knapp 30 Jahren begann die Blütezeit der japanischen.....Gitarrenproduktion.
Welches todernste Thema meinst du? Laminate? Oder die Frage, ob japanische Gitarren schon vor 40 oder erst vor 30 Jahren gut waren?little-feat":q2gw0frz schrieb:Es wurde zu Recht bemängelt, dass todernste Themen immer wieder für Blödeleien missbraucht werden :evil: :evil:
Ich denke, du solltest ins Mensa-Forum wechseln. Da würdest du dir viel Ärger ersparen.Ich bemühe mich um präzise Formulierungen. Das ist natürlich vergebliche Liebesmüh [...]
little-feat":2h3rsgkg schrieb:Es wurde zu Recht bemängelt, dass todernste Themen immer wieder für Blödeleien missbraucht werden :evil: :evil:
little-feat":3042bz9z schrieb:Es wurde zu Recht bemängelt, dass todernste Themen immer wieder für Blödeleien missbraucht werden :evil: :evil:
little-feat":107in4uh schrieb:Es wurde zu Recht bemängelt, dass todernste Themen immer wieder für Blödeleien missbraucht werden.
Maggy, wenn wir uns treffen, dafür zahlst Du dann das Bier!!! :lol:Magman":18wkzf1e schrieb:Wie du warst mit 25 noch Schüler?
Pfaelzer":1elhzd5t schrieb:
Beide. BEIDE. Das gesamte Thema "Gitarre" ist nicht lustig und sollte mit dem gebührenden Ernst behandelt werden.:banana:cook":1jah4hdq schrieb:Welches todernste Thema meinst du? Laminate? Oder die Frage, ob japanische Gitarren schon vor 40 oder erst vor 30 Jahren gut waren?
:shock: Oh dunkel ist der Rede Sinn :lol:cook":1jah4hdq schrieb:Da würdest du dir viel Ärger ersparen.
erniecaster":1jah4hdq schrieb:Entschuldigung Tom.