Gitarrenshop in Hamburg???


A
Anonymous
Guest
Salve Guitarworld-Forum,
bin gerade dabei nach Hamburg umzuziehen und da stellt sich natürlich als erstes die Frage, wo ich hier nen guten Shop finde. Bin noch nicht groß dazu gekommen mich in der City umzusehen da ich noch ein wenig im Stress bin. Mich würde das aber vorab trotzdem schon mal intressieren damit ich weiss ob ich hier nicht völlig verloren bin.
Sch***e hätt ich mich man vorher informieren sollen :roll: :lol:
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
Hi T.,

wenn ich in Hamburg bin, geh hier hin - www.no-1.de

alles was Du brauchst und top Service. Außerdem haben die auch eine recht gute Vintageabteilung. Haben mir schon so manchen 'Oldie' besorgt.

Greeze, EZE
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

also No 1 kann ich inzwischen uneingeschränkt empfehlen. Ganz früher waren die mal ein bischen "hochnäsig", hat sich aber geändert und inzwischen sind die top. Und mit denen kannst du wirklich gut reden.

Weiter empfehlen kann ich:
- Amptown (im Bunker in der Feldstraße)
- Guitarvillage (in der Talstraße auf dem Kiez)

Viele Grüße und viel Spaß in HH
Marc
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
8K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten