Gitarrenshop in Hamburg???

A

Anonymous

Guest
Salve Guitarworld-Forum,
bin gerade dabei nach Hamburg umzuziehen und da stellt sich natürlich als erstes die Frage, wo ich hier nen guten Shop finde. Bin noch nicht groß dazu gekommen mich in der City umzusehen da ich noch ein wenig im Stress bin. Mich würde das aber vorab trotzdem schon mal intressieren damit ich weiss ob ich hier nicht völlig verloren bin.
Sch***e hätt ich mich man vorher informieren sollen :roll: :lol:
 
Hi T.,

wenn ich in Hamburg bin, geh hier hin - www.no-1.de

alles was Du brauchst und top Service. Außerdem haben die auch eine recht gute Vintageabteilung. Haben mir schon so manchen 'Oldie' besorgt.

Greeze, EZE
 
Hi,

also No 1 kann ich inzwischen uneingeschränkt empfehlen. Ganz früher waren die mal ein bischen "hochnäsig", hat sich aber geändert und inzwischen sind die top. Und mit denen kannst du wirklich gut reden.

Weiter empfehlen kann ich:
- Amptown (im Bunker in der Feldstraße)
- Guitarvillage (in der Talstraße auf dem Kiez)

Viele Grüße und viel Spaß in HH
Marc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten