Greco SG 360

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte mir ein SG-Model dieser 70er "Lawsuit-Gitarren" kaufen.
Dabei bin ich auf die Greco SG360 gestoßen.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit diesem Modell bzw. Hersteller schon Erfahrungen gemacht hat. Evtl kann ja jemand sogar was zu dem Modell sagen (Low Budget oder High End Model etc.).

Also falls jemand was darüber weis, ich wäre für´n Tip dankbar!

Ciao

Marv

Cruste":3hh13d9e schrieb:
Evtl kann ja jemand sogar was zu dem Modell sagen (Low Budget oder High End Model etc.)

Hallo,

hab gerade mal bei Ebay USA geschaut. Die SGs von Greco befinden sich dort im Preisrahmen von 300 - 700 € ca.

Vielleicht hilft dir das ja.

Dir ist gerade eine nahezu makellos erhaltene Greco SG bei Ebay durch die Lappen gegangen, die nur schlappe 500,00 Euro erzielte. Hast du die nicht gesehen?

Greco, Burny, Fernandes usw. waren Handelsnamen von Fuji Gen Gakki. Ich besitze selbst 4 Fernandes und kenne auch die Grecos und Burnys aus der Vergangenheit gut genug um sagen zu können:

Alle diese Gitarren kann man im oberen Segment einordnen. Ob sie besser oder schlechter sind als die Originale kommt auf den Einzelfall an, aber man bekam immer erstklassige Ware fürs Geld, manchmal sogar absolute Spitze.

Tom

Eine Greco SG? :shock: Nee die hab ich nicht gesehen...da hab ich bestimmt schlampig runtgescrollt.

Aber danke für die Hinweise! Hab bei diesen Gitarren auch kein schlechtes Gefühl!

M