A
Anonymous
Guest
Hallo,
hab ja jetzt schon vieles von euren Beiträgen über die Gretsch 5120 gelesen.
Eigentlich wollte ich mir die Fender Telecaster "James Burton" kaufen.
Nun ,denke ich werde ich mir ebenfalls eine Gretsch zulegen.
Da ich aber immer wieder von anderen Pickups gelesen haben, frage ich besser nochmals nach.
Welche sind eigentlich die besten Pickups für Rockabilly, TVJones, Filtertron,Dynasonic oder was ???
Bekommt man die TVJones in der richtigen größe,ohne groß umbauen und feilen zu müssen? wenn ja, wo?
Um Verstimmungen zu vermeiden, gibt es doch ein upgrade am Tremolo, wie heißt das Teil, ist es sinnvoll oder eher nicht?
Mit welchen Amp spielt ihr die Gretsch, und mit welchen Effektgeräten?
(Alle Fragen sind auf Rockabilly-Stil bezogen)
Ich weiß, ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich bin halt neugierig und total heiß auf eine Gretsch ! ;-)
hab ja jetzt schon vieles von euren Beiträgen über die Gretsch 5120 gelesen.
Eigentlich wollte ich mir die Fender Telecaster "James Burton" kaufen.
Nun ,denke ich werde ich mir ebenfalls eine Gretsch zulegen.
Da ich aber immer wieder von anderen Pickups gelesen haben, frage ich besser nochmals nach.
Welche sind eigentlich die besten Pickups für Rockabilly, TVJones, Filtertron,Dynasonic oder was ???
Bekommt man die TVJones in der richtigen größe,ohne groß umbauen und feilen zu müssen? wenn ja, wo?
Um Verstimmungen zu vermeiden, gibt es doch ein upgrade am Tremolo, wie heißt das Teil, ist es sinnvoll oder eher nicht?
Mit welchen Amp spielt ihr die Gretsch, und mit welchen Effektgeräten?
(Alle Fragen sind auf Rockabilly-Stil bezogen)
Ich weiß, ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich bin halt neugierig und total heiß auf eine Gretsch ! ;-)