Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, was Du mit "Griffbrett erneuern" wohl meinst. Etwa das komplette Griffbrett runter und ein neues drauf?Magg schrieb:Guuden!
hat mal jemand einen Link/Vid der beschreibt wie man ein Griffbrett erneuert?
Magg schrieb:Guuden!
hat mal jemand einen Link/Vid der beschreibt wie man ein Griffbrett erneuert? Bin zu blöd und find nix!?!?!?!?
Thanx
Magg
Sascha´s Strat schrieb:Wenn man unterschiedliche Sounds auf einem Hals haben will, kann man die Grifbretter auch mit einem ganz feinen Doppelklebeband fixieren. Ich glaub, Tesa hat da was im Sortiment.
frank schrieb:Die Dots entfallen. An deren Stelle wird das Griffbrett mit Spax-Schrauben am Hals befestigt.
anik:
frank schrieb:Also nein, Sascha,
das ist nun mal wirklich Quatsch; denn Tesa klingt schlecht.
anik:
Sascha´s Strat schrieb:frank schrieb:Also nein, Sascha,
anik:
Da sieht man mal wieder, dass du total keine Ahnung hast. Scheiße klingt es nur, wenn du das billige Tape aus China nimmst. :facepalm:
Sascha´s Strat schrieb:frank schrieb:Also nein, Sascha,
anik:
Da sieht man mal wieder, dass du total keine Ahnung hast. Scheiße klingt es nur, wenn du das billige Tape aus China nimmst. :facepalm:
Magg schrieb:Guuden!
hat mal jemand einen Link/Vid der beschreibt wie man ein Griffbrett erneuert? Bin zu blöd und find nix!?!?!?!?
Thanx
Magg
150 - 450 Taler erhalten Magg[/quote schrieb:150.- ist sehr preiswert. Allein eine Neubundierung für das gleiche Geld ist schon preiswert.
Ede
Magg schrieb:Nee, ich lasse die Gitte schon durch einen Profi reparieren. Ich habe verschiedene Angebote von 150 - 450 Taler erhalten und wollte mich mit dem Vid einfach nur mal kundig machen, wie viel Arbeit das unterm Strich ist.
300 Öcken Unterschied is ja schon ein Wort.
Trotzdem vielen Dank
Gruß
Magg
ede59 schrieb:
.
Die eckigen Klammern teilen der Forensoftware mit, dass jetzt eine sogenannte Textauszeichnung (Tag, sprich Täg) kommt.
Das Zitat schliesst Du ab mit dem selben Tag, allerdings stellst Du einen Schrägstrich / davor. Dann weiss die Forensoftware, das es ein Ende-Tag ist:
ede59 schrieb:Insgesamt sieht es also so aus:
ede59 schrieb:Ich kann nicht zitieren, will es aber gerne lernen.
Ergibt:
ede59 schrieb:Ich kann nicht zitieren, will es aber gerne lernen.
Meine Güte! Das kann doch nicht schwieriger sein, als eine Gitarre zu bundieren....
:-D
Na ja, Trecker,trekkerfahrer schrieb:EDE!! Du machst mich wahnsinnig! :evil:
frank schrieb:...Und wenn Du das jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommst, nenne ich Dich ab sofort einen Schreiner.
anik:
:lol:
juergen2 schrieb:DER war gut...!
:unfunfunfunf: :banana: :confetti: [/b]
Don_Mauzo schrieb:juergen2 schrieb:DER war gut...!
:unfunfunfunf: :banana: :confetti: [/b]
Und was macht das einsame [/b] im Beitrag eines Moderators?atsch:
:whiteflag:
Gruß,
Don Mauzo