Griffbrett erneuern

Woody schrieb:
ede59 schrieb:
Also : ich bin, wie wahrscheinlich von dir erhofft, ob dieser schändlichen Herabsetzung zum Zimmermann am Boden zerstört.
:-D

Was kommt dann? Nigger-Klofrau?


Und Du beschwerst Dich andernorts ĂĽber Niveau-Limbo?
Wie lässig und völlig unnötig Du jede noch so tief liegende Latte unterbietest ist echt beeindruckend.

Viele GrĂĽĂźe,
woody



PS Androhung von Gewalt ist im erwarteten Reaktionsspektrum...


Nana, was Dich stört ist der Ausdruck " Nigger-Klofrau" , stimmts ? Der ist richtig PI , stimmt. Ansonsten hätte dich die Pöbelei vom Frank aber wohl nicht gestört, stimmts?

und das mit Deinem PS ist , sorry, absoluter Quatsch. Du Deutschlehrer! 6. Setzen!
 
Wie man an meinem Avatar sehen kann, selbst Jesus Christus spielt eine PHANTOM Explorer , mit blauen LED's .

Was wollt ihr Nasen also eigentlich!! ??

Der Jesus, ein Klasse Typ, der kann wenigstens richtig geil rocken!
 
oh Kinners worum geht´s denn ... gähn ... der eine kann nicht schreinern, der andere nicht löten und der dritte weiss vom vierten eh nicht, was er wirklich auf dem Kasten hat ... und den gegenseitigen Humor kann man auch so langsam nicht mehr verstehen ...

Popcorn leer, Film zu Ende ...

Ach ja, es wurde nach einer Anleitung zum Erneuern eines Griffbrettes gefragt - hört hört ...
 
heiko7471 schrieb:
oh Kinners worum geht´s denn ... gähn ... der eine kann nicht schreinern, der andere nicht löten und der dritte weiss vom vierten eh nicht, was er wirklich auf dem Kasten hat ... und den gegenseitigen Humor kann man auch so langsam nicht mehr verstehen ...

Popcorn leer, Film zu Ende ...

Ach ja, es wurde nach einer Anleitung zum Erneuern eines Griffbrettes gefragt - hört hört ...

Heiko Du hast vollkommen Recht. Es ging mal um "Griffbrett erneuern" . DafĂĽr ist es hier eh das falsche Forum. Der richtige ist : Gearbuilder.
Typisch aber für GW: Das ahnungslose Gequake von sesselfurzenden Drehstuhlpiloten, die während der bezahlten Arbeitszeit hier mal reinswichen und schnell irgend ein Quatsch reinschreiben.

Weil sich der threadsteller nicht mehr gemeldet hat , ist dieser thread natĂĽrlich obsolet.
 
madler69 schrieb:
Mir ist immer noch nicht klar, was du willst, Magg.

Frank schrob:"Ich frage mich, was Du mit "Griffbrett erneuern" wohl meinst.
Etwa das komplette Griffbrett runter und ein neues drauf?"

Ist es das? Oder "nur" eine Neubundierung? Mit etwas mehr Info bekommst
du bestimmt auch noch ein paar sinnvolle Antworten ...

Yes, Sir Griffbrett erneuern, sonst hiess es ja Neubundierung, oder Fred (Astair´s) erneuern! ;-)
 
Don_Mauzo schrieb:
ede59 schrieb:
Naja, hier geht es längst nicht mehr ums Thema. Magg würde seine Zeit unnütz vertun ,um auf den Scheiß zu antworten den hier die üblichen Sesslefurzer wie Frank und der blöde Riddi absondern. :stfu:

Ich glaube der gute Magg weiĂź jetzt was er wissen wollte.

Jau, das weisser jetzt! Die Vids am Anfang des Freds waren das was ich gesucht hatte!

Bedankt ihr Leut!!!

Der Fred war trotzdem schön :clap:
 
ede59 schrieb:
Nana, was Dich stört ist der Ausdruck " Nigger-Klofrau" , stimmts ? Der ist richtig PI , stimmt. Ansonsten hätte dich die Pöbelei vom Frank aber wohl nicht gestört, stimmts?

und das mit Deinem PS ist , sorry, absoluter Quatsch. Du Deutschlehrer! 6. Setzen!

Dass du jemandem mit Prügeln drohst, wäre hier nicht das erste Mal.


Im Ăśbrigen,
Kinder, so zwischen 2 und 5 Jahren entwickeln den unbändigen Drang, "Tabuwörter" auszusprechen, um sich ihren eigenen Kopf zu beweisen, die Reaktionen der Erwachsenen anzugucken, und dann loszulachen.
"FURZ! höhöhöhöhööö...!"


Ă„hnlich pfiffig und reif kommt mir das Verhalten von Erwachsenen vor,
die rassistische und herabwürdigende Ausdrücke benutzen, um Ihre "Autonomität" und "gedankliche Freiheit jenseits von Tabus und Denkbeschränkungen" zu beweisen und ihre "spießige Umwelt" zu erschrecken.


Nigger-Klofrau ist rassistisch und herabwĂĽrdigend, speziell in diesem Kontext.
Du kannst es so oft schreiben wir du willst, du bist ja groĂź genug, um selbst zu entscheiden, was Du tust.
Deine "Tabus", die Du hier heldenhaft und mit stolzgeschwellter Brust brichst, gibt es nicht.
Impulskontrolle ist das, was Dir abgeht.
Ich finde, es gibt gute Gründe, rassistische Beleidigungen nicht zu äußern,
die auch jedem durchschnittlich intelligenten Menschen einleuchten sollten,
und jedem Anlass genug sein sollten, sich hier verbal und schriftlich selbst zu beschränken.
Wenn Du da argumentative Nachhilfe brauchst, so können wir das gern per PN machen.



Ansonsten werde ich Dich hier als putzige Randerscheinung beobachten, so lange es Dich noch gibt,
aber Deinem Trollen nicht weiter Futter bieten.

Viele GrĂĽĂźe,
woody


Lehrer fĂĽr Rockenroll, Jazz, Philosophie und Mathematik.

eod.
 
W°° schrieb:
ede59 schrieb:
GrĂĽĂźe , EDE Gitarrenbaumeister..

Echt? Du bist Meister?

Da den Titel "Meister" nur führen darf, wer im entsprechenden Handwerk die Meisterprüfung bestanden hat, wird er wohl nach seiner Ausbildung zum Gitarrenbauer die Meisterschule besucht und vor dem zuständigen Prüfungsausschuß die Meisterprüfung abgelegt haben. Andernfalls, . . . wäre es dann eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit?


Ha.Em


P.S.: Eine Abmahnung der für Köln zuständigen Innung wäre mit Sicherheit als "saftig" zu bezeichnen.
 
Nebenbei: Ich dachte, den "Gitarrenbaumeister" gibt es nicht, nur den "Zupfinstrumentenmachermeister".

Wie sich ede hier nennt, finde ich allerdings unproblematisch. Meinetwegen kann er sich auch "die einzige von der Medienverblödungsmaschinerie nicht total verblendete, einzig ehrlich authentische, ehrlich Dinge beim Namen nennende, erfrischend ehrliche Haut" nennen. Hossa, Hossa, Uftäätää.
 
Magg schrieb:
madler69 schrieb:
Mir ist immer noch nicht klar, was du willst, Magg.

Frank schrob:"Ich frage mich, was Du mit "Griffbrett erneuern" wohl meinst.
Etwa das komplette Griffbrett runter und ein neues drauf?"

Ist es das? Oder "nur" eine Neubundierung? Mit etwas mehr Info bekommst
du bestimmt auch noch ein paar sinnvolle Antworten ...

Yes, Sir Griffbrett erneuern, sonst hiess es ja Neubundierung, oder Fred (Astair´s) erneuern! ;-)

Nun ja, wenn man sich vor Augen hält, wie oft hier allein "Bundreinheit" und "Oktvareinheit" verwechselt werden, ist es gar nicht so verkehrt, zur Sicherheit einfach noch mal nachzufragen. ;-)
 
groby schrieb:
Nebenbei: Ich dachte, den "Gitarrenbaumeister" gibt es nicht, nur den "Zupfinstrumentenmachermeister".

Das ist richtig. Obwohl die Gitarrenbauer die Majorität in diesem Beruf bilden und darum gerne so heissen würden, bleibt die Bezeichnung Zupfinstrumentenmacher bestehen, wie in der letzten Bundesinnungsversammlung entschieden wurde. Es gehören halt auch die Harfen- Zithern- Lauten- aber inzwischen auch die Bass- und E-Gitarrenbauer dazu.
 
Woody schrieb:

Howdy,
da sitze ich im kalten und verregneten (!) Kalifornien, und muĂź erneut feststellen, das der Woody ein sehr gepflegte, inhaltsreiche (=tiefergehende) und toll zu lesende verbale Ausdrucksweise hat.

Wie schön!

Was vom Rest des Freds groĂźteils nicht behauptet werden kann... :facepalm:

Was ist los? Fracksausen? Zu langweilig? Geht doch Gitarre spielen, oder redet wenigstens darĂĽber! Aber dieses Gezanke in every fucking thread ist echt nervig!

Schluss damit!

Aus!

Nacht gut!

Cheers
Monkey
 
W°° schrieb:
frank schrieb:
Nein, dann wĂĽrde ich umgehend schweres GeschĂĽtz auffahren und ihn Zimmermann nennen.
:lol: :lol: :lol:

Nichts gegen Zimmererleute!
Mit dieser Verbindung...
[img:667x500]http://www.kraushaar-gitarren.de/Webschrott/Paulazapfen.JPG[/img]
wäre ein Zimmermann durch die Prüfung gesegelt!

Versteh ich nicht. Ist doch ne geschmeidige Passung!
Sollte doch sein wie beim sechs: wenn der Zapfen zu dick ist, leidet der Korpus. Odder? :hoernsemasoabanich: :confetti:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten