Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oliver":xamtoubs schrieb:Hallo Zusammen,
ich hab da schon in einigen Musikaliengeschäften diverse Gitarren gesehen, die vom Preisleistungsverhältnis klasse sind.
Könnt Ihr mir sagen, welche Anfänger zu den Klampfen passen?
Denke Euch!
Oliver
Marcel D.":162ucl7x schrieb:Aber die schlechtesten Anfänger sind doch solche, die nie anfangen anzufangen, oder?
Ich persöhnlich bin seit ca. 1/2 jahr dabei. Habe mir eine Ibanez rg 170 zugelegt. Bin sehr zufriden damit. War nicht die teuerste und ist 100% nicht das non plus ultra. Aber als anfänger ist es eine herausforderung aus einer gitarre saubere töne zu bekommen. An besseres euqipment denk ich erst wenn ich die Gitarre vollkommen ausgereizt habe.
Sonst fragt in deinem Musik geschäft mal nach ob du dir eine der wunsch gitarren für ne woche ausleihen darfst. Bei meinen Laden ist dieses gegen geringe Leihgebühr möglich.
Banger":z6iukb2a schrieb:Eine generelle Markenempfehlung ist in diesem Preissegment wegen der relativ hohen Qualitätsstreuung in meinen Augen nicht zu geben.
Ich sach: am besten die Marke ignorieren und schlicht und einfach danach gehen, was das Konto hergibt und wie das Instrument schmeckt.
Skirmish":tjaauq7b schrieb:Öhh... lest Ihr eigentlich das Thema und die Beiträge oder postet Ihr nur? Die letzten vier Beiträge über mir haben die Fragestellung total verfehlt und fliegen durch...:lol: :lol: :lol:
Zum Thema: die besten Anfänger sind die die sich eine qualifizierte Person zum Gitarrenkauf mitnehmen und dadurch nix falsch machen. ;-)
Marcel D.":1po7pgvl schrieb:Kann ich zustimme, motivations löcher gibts leider zu hauf. Und wenn die motivation auch noch am schlechten "Werkzeug" liegt kann man nur zu leicht die Lust verlieren.
Darum ist die Frage nach der "Anfänger" Gitarre echt wichtig.
Da hilft ein guter laden bei dem man gute beratung bekommt, oder Freunde die schon mehr erfahrung haben