Anfängergitarre

A

Anonymous

Guest
Tag!
Mich würde interessieren was ihr von stagg gitarren haltet! hab mir überlegt mir jetz wohl so eine zuzulegen.
wahrscheinlich meint ihr jetzt "kauf dir lieber gleich etwas gescheites"! Bin aber Schüler und muss die gitarre selber zahlen![:(]
leider!!! ok ich hab gelesen dass die stagg s302 für ihren preis ziemlich gut klingen soll. Bei ebay finde ich zur zeit aber nur die stagg L400. Hat jemand erfahrungen mit diesen gitarren gemacht und kann mir sagen welche besser ist und ob sich der kauf lohnt?
 
A

Anonymous

Guest
Erstmal Hallo im Forum!

Also konkret zu den Modellen kann ich dir jetzt nix sagen!
Aber Stagg im Algemeinen ist sehr gut verarbeitet und man kann eigentlich meistens vor allem am Anfang zu diesen Copies raten! Ich spiele auch nach bald 4 Jahren intensiver Gitarrenarbeit (mehr oder weniger *gg*) immernoch eine umgebaute Epiphone (ist auch eine Copy-Marke) und eine Chester, die auch eine Stagg sein könnte!
Aber es gibt hier in unsrem kleinen "Dörfchen" bestimmt einige, die auch dieses Modell kennen, oder?!?


Und wie? -Alle hie...
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Halo

Benutz mal die Suchfunktion im Forum... da solltest Du was finden...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
hi bubber,

ich habe mir als einsteigermodell auch eine stagg gekauft.
bei jenem hier:http://www.musicworldbrilon.de/ ich kann nur sagen, das teil klingt richtig gut.
der nachteil ist nur, das du keinen tonabnehmer eingebaut hast. ansonsten bin ich mit dem preis-leistungsverhältnis total zufrieden.

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
erstma danke für die antworten.
beim ebay shop fa.klingelhöfer gibts grade nur ne warriors im set. bei der suche hab ich gelesen dass die amps bei klingelhöfer nix taugen? weiß jemand wie gut der amp in diesem set ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2384
wollte mir so ein set mit einer stagg kaufen.
grüße
 
 
Oben Unten