Anfängergitarre

A

Anonymous

Guest
Tag!
Mich würde interessieren was ihr von stagg gitarren haltet! hab mir überlegt mir jetz wohl so eine zuzulegen.
wahrscheinlich meint ihr jetzt "kauf dir lieber gleich etwas gescheites"! Bin aber Schüler und muss die gitarre selber zahlen![:(]
leider!!! ok ich hab gelesen dass die stagg s302 für ihren preis ziemlich gut klingen soll. Bei ebay finde ich zur zeit aber nur die stagg L400. Hat jemand erfahrungen mit diesen gitarren gemacht und kann mir sagen welche besser ist und ob sich der kauf lohnt?
 
Erstmal Hallo im Forum!

Also konkret zu den Modellen kann ich dir jetzt nix sagen!
Aber Stagg im Algemeinen ist sehr gut verarbeitet und man kann eigentlich meistens vor allem am Anfang zu diesen Copies raten! Ich spiele auch nach bald 4 Jahren intensiver Gitarrenarbeit (mehr oder weniger *gg*) immernoch eine umgebaute Epiphone (ist auch eine Copy-Marke) und eine Chester, die auch eine Stagg sein könnte!
Aber es gibt hier in unsrem kleinen "Dörfchen" bestimmt einige, die auch dieses Modell kennen, oder?!?


Und wie? -Alle hie...
 
Halo

Benutz mal die Suchfunktion im Forum... da solltest Du was finden...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
hi bubber,

ich habe mir als einsteigermodell auch eine stagg gekauft.
bei jenem hier:http://www.musicworldbrilon.de/ ich kann nur sagen, das teil klingt richtig gut.
der nachteil ist nur, das du keinen tonabnehmer eingebaut hast. ansonsten bin ich mit dem preis-leistungsverhältnis total zufrieden.

gruss daggy
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten