Guter Amp Mechaniker

A

Anonymous

Guest
Moin,
kennt jemand einen guten Amp Mechaniker im Wesel, Duisburger Raum bei dem man seine Röhren einmessen lassen kann.
 
Hört sich gut an, is aber ein bissel weit weck. Hat nich einer was näher Richtung Wesel?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Gibone
Hört sich gut an, is aber ein bissel weit weck. Hat nich einer was näher Richtung Wesel?
</td></tr></table>


Hi,
war im Urlaub, und stöber mal gerade so in den letzten Postes rum.
Hast Du nun schon jemanden gefunden?
Ich weiĂź zwar nicht, ob ich ein guter Amp-Techniker und Gitarrenschrauber bin [;)], aber Bias einstellen kann ich Dir auch, wenn Du nicht einen absoluten Exoten hast.
Zumindest waren meine Kunden bisher zufrieden (siehe mein Gästebuch - www.finetone-bf.de).
Röhren messen geht im Moment nur mit Vorstufenröhren, den Teil zum Einmessen von Leistungsröhren muß ich an meinem Röhrentester erst wieder reparieren - die Gleichrichterröhre hat es wahrscheinlich hinter sich.
Ich wohne in Neukirchen-Vluyn.

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: finetone-bf
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Gibone
Hört sich gut an, is aber ein bissel weit weck. Hat nich einer was näher Richtung Wesel?
</td></tr></table>


Hi,
war im Urlaub, und stöber mal gerade so in den letzten Postes rum.
Hast Du nun schon jemanden gefunden?
Ich weiĂź zwar nicht, ob ich ein guter Amp-Techniker und Gitarrenschrauber bin [;)], aber Bias einstellen kann ich Dir auch, wenn Du nicht einen absoluten Exoten hast.
Zumindest waren meine Kunden bisher zufrieden (siehe mein Gästebuch - www.finetone-bf.de).
Röhren messen geht im Moment nur mit Vorstufenröhren, den Teil zum Einmessen von Leistungsröhren muß ich an meinem Röhrentester erst wieder reparieren - die Gleichrichterröhre hat es wahrscheinlich hinter sich.
Ich wohne in Neukirchen-Vluyn.
</td></tr></table>

Ich glaube, das wird sehr interessant auf der kommenden GW II Session ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Perfeckt, unser Proberaum ist in Kamp Lintfort. Kann dir das Ding mal nach einer Probe vorbei bringen und ne Woche später bei dir abholen. Werde mich mal per E-Mail bei dir melden.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten