Haar Guitars - Holla!

Magman":nwa0qdnh schrieb:
gitarrenruebe":nwa0qdnh schrieb:
WaveMaster":nwa0qdnh schrieb:
Ne, erst ein Kaugummi rein und dann die Feder - fertig ist der Lack! ;-)
Ein Punkt von diesem Zeug.
Klebt besser und muss nicht vorher durchgekaut werden.

Pattex Montage Kraft-Kleber Spezial. Nun noch heute zu benutzen, den Rest der Woche hält der dann nicht mehr :lol:
Einen Tag durchhärten lassen, und Du verlierst NIE MEHR die kleine Feder (kriegst die aber auch nicht mehr raus).


Mann Maggy, wenn man EINMAL die Smiley weglässt ... :roll:
 
Hey GRATULIERE! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Haar.

Ich habe auch eine Haar und zwar nicht weil ich Haar jetzt so doll finde sondern weil ich mir die einfach mal gekauft habe und wissen wollte ob die Dinger wirklich so gut sind.

Ich hab sie bekommen, mit einigen anderen Strats verglichen und für mich war es die beste Strat die ich je hatte. Ich hab dann noch einen Villex MidBoost eingebaut - damit wurde die Axt noch flexibler - die wird mich nicht mehr verlassen und ich würde sie auch nicht gegen eine deutlich teurere eintauschen!

Das das eigentlich NUR Bastelgitarren sind ist mir klar. Jedoch liegt - meiner Meinung nach - der Unterschied zu billigen Bastelgitarren doch in den ausgesuchten Parts die verwendet wurden und ich denke der Hr. Haar weiß auch auf was er aufpassen muss wenn er solche Parts zusammenschraubt ;o)

Gruß aus AT, Hannes
 
Koarl":225bwjp1 schrieb:
Das das eigentlich NUR Bastelgitarren sind ist mir klar.

Wäre nett wenn Du den Begriff "Bastelgitarren" mal etwas genauer erklären könntest :roll:

Wo ist der Unterschied zu Fender Gitarren? Die schrauben u. löten doch auch nur Einzelteile zur Strat zusammen. Oder???

Gruß
Franz
 
Magman":3p8k414t schrieb:
Koarl meint mit Bastelgitarre (Schraubgitarre), die wahrscheinlich erfolgreichste Gitarre aller Zeiten :lol:

Oha, jetzt weis ich endlich das ich am liebsten, oder fast ausschließlich Bastelketarren spiele :cool:

Gruß
Franz
 
Little Wing":74ylnzlx schrieb:
Magman":74ylnzlx schrieb:
Koarl meint mit Bastelgitarre (Schraubgitarre), die wahrscheinlich erfolgreichste Gitarre aller Zeiten :lol:

Oha, jetzt weis ich endlich das ich am liebsten, oder fast ausschließlich Bastelketarren spiele :cool:

Gruß
Franz

Na siehste Franz, dann sind wir ja hier im gleichen Club :lol:

...diese geleimten Gitten taugen doch eh nix auf Dauer :mrgreen:
 
Magman":1z9prla5 schrieb:
Na siehste Franz, dann sind wir ja hier im gleichen Club :lol:

...diese geleimten Gitten taugen doch eh nix auf Dauer :mrgreen:

Schrecklich, geklebte Gitarren, und dann auch noch mit Humbuckern!! :shrug: Nee, nee, was die Leute so alles spielen ;-)
 
skerwo":2ngkf2eq schrieb:
Magman":2ngkf2eq schrieb:
Na siehste Franz, dann sind wir ja hier im gleichen Club :lol:

...diese geleimten Gitten taugen doch eh nix auf Dauer :mrgreen:

Schrecklich, geklebte Gitarren, und dann auch noch mit Humbuckern!! :shrug: Nee, nee, was die Leute so alles spielen ;-)

Auch bei Anfängern beliebt... braten gnädig über alle Fehler hinweg :lol:

... duck und wech ... ;-)

Gruß
Franz
 
Christof":33ubpaxc schrieb:
Moin,

hier mal ein paar Bilder meiner neuen Haar Strat.

Ich bin wirklich noch mehr angetan von dem Hobel als ich es vor ein paar Tagen ohnehin schon war. Eine echte Freude so eine Gitarre spielen zu können.

http://gallery.me.com/christofma#100009&bgcolor=black&view=grid

Ein zufriedener Hobby-Gitarrist. :-D

Sehr schoen. Ich muss meine "weisse" nochmal zum Fototermin bitten. Maggy war ja sowieso mit meinen Fotos nicht zufrieden.

Die "Raw Vintage-Boeckchen" wirst Du noch tauschen. Meine sind nach 3 Monaten schon fertig fuer den Muelleimer. Die Saiten fressen sich da rein wie nichts. Die Madenschrauben waren von Tag eins an so ver-aged das der sechskant an den meisten Schrauben kaputt war. Ich hab mir ein paar harte Callaham-Sattel besorgt. Jetzt wird alles gut.
Schau mal nach ob wirklich die PUps drin sind die auf der Rechnung stehen. Bai mir stand auch Amber drauf, Suhr FL war drin. Gott sei dank. Das Set ist der Kracher. Viel Spass damit.

Mich wuerde interssieren ob irgendeiner der Kritiker schon mal beim Eric war und sich das Holzlager angeschaut haben. Und ich meine nicht das Tageslager in der Werkstatt.
 
orange side":1kxsqdch schrieb:
Die "Raw Vintage-Boeckchen" wirst Du noch tauschen. Meine sind nach 3 Monaten schon fertig fuer den Muelleimer. Die Saiten fressen sich da rein wie nichts. Die Madenschrauben waren von Tag eins an so ver-aged das der sechskant an den meisten Schrauben kaputt war.

Interessanter Punkt. Wir werden sehen....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten