Habe 2 wichtige Fragen! :D

Ein Powerchord ĂĽber alle sechs Saiten, da fiele mir im Moment nur der ein: (voraus gesetzt du hast deine Gitarre normal gestimmt.
F
E-----1-----------
B-----1-----------
G-----x-----------
D-----3-----------
A-----3-----------
E-----1-----------

Wichtig: Du darfst die G Saite nicht Anschlagen, sonst ist es kein Powerchord mehr...

Greetings from the Glass Prison
Kathie
Gi3.gif
 
Dream Theater - Six dgrees of inner Turbulence Titel 1...

Greetings from the Glass Prison
Kathie
Gi3.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Dream Theater - Six dgrees of inner Turbulence Titel 1...

Greetings from the Glass Prison
Kathie
Gi3.gif


</td></tr></table>

Ach Traum Theater, kenne ich zu wenig von, da mir die Band zumindest auf Konserve relativ schnell auf den Nerv geht. Da ziehe ich denn doch Rush, Yes und King´s X jederzeit vor. Ich weiß nun aber auch nicht mehr was mir mehr auf den Sack ging, dieser Gesang oder diese nervösen Tempi-Wechsel sowie diesem "Von-allem-zu-viel". Aber es ist ja doch gut, daß jeder bedient wird :D

Best regards from the dark side of human beeing!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
ich weiß ja net wo das problem sein soll, aber es ist doch offensichtlich, dass cobain bei "smells like teen spirit" mit allen saiten arbeit... auch sonst, wenn ich das barre drauf hab, da kann ich sehr wohl alle saiten anschlagen... sven du musst einfach den für dich persönlichen stil finden, ich spiel eben so wie ich es für richtig halte und wovon ich glaube, dass es sich nach nirvana anhört...

nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
Der schlimme Sänger von früher ist rausgeflogen...

Greetings from the Glass Prison
Kathie
Gi3.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Der schlimme Sänger von früher ist rausgeflogen...

Greetings from the Glass Prison
Kathie
Gi3.gif


</td></tr></table>
Hi,
James (erster Name: Kevin) LaBrie ist aber schon seit 1991 dabei; der erste Sänger (Charlie Dominici) ist nur von 1987-1991 an Bord gewesen...
LaBrie hat sich aber (vor allem live) sehr gesteigert, und John Petrucci finde ich einfach nur GUT [8D].

CU
burke
N.P.: Six Degrees, CD2 (geil)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Hi,
James (erster Name: Kevin) LaBrie ist aber schon seit 1991 dabei; der erste Sänger (Charlie Dominici) ist nur von 1987-1991 an Bord gewesen...
LaBrie hat sich aber (vor allem live) sehr gesteigert, und John Petrucci finde ich einfach nur GUT [8D].

CU
burke
N.P.: Six Degrees, CD2 (geil)
</td></tr></table>

"Aber es ist ja doch gut, daß jeder bedient wird" - ich, Robben Ford hörend.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten