Hans Söllner

A

Anonymous

Guest
GrĂĽĂź euch!
Suche jetz schon ewig Tabulaturen vom Hans Soellner.

Ich bräuchte nämlich zum Lied: "aba olle sama wixer" (das heißt so) die Chords oder Tabulaturen.
Hoffe, dass ihr eine Page kennt wo man die Tabs herbekommt.



bs
 
Also an Söllner-Akkorden wäre ich auch sehr interessiert... allerdings geht es dir genauso wie mir, im Internet findet man fast nix (ich hab bisher nix gefunden, nur leute mit dem gleichen problem). da hilft nur eins, raushören... es gibt ein paar lieder von söllner, wo z.b. nur Em und D-Dur verwendet wird... aber andererseits auch harte Zupfmuster...

wenn du was gefunden hast oder was rausgehört hast meld dich auf jedenfall hier wieder... bin nämlich wie schon erwähnt auch stark dran interessiert...

nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
Hi Burni,
hier isses:

Aba olle samma Wixa

Anweisungen: Wieder mal muss bei jedem Akkord muss zuerst die tiefe E-Saite und dann die restlichen fĂĽnft angeschlagen werden, dann die A-Saite und wieder die restlichen fĂĽnft. Die beiden Buchstaben (Am) bedeuten den Mollakkord.

Ratschläge: Dieses Lied sollte man mit einem Pic bzw. Placktrum spielen.



Strophe:

(F) I hoff das s´ ma vazein Herr Geisler i (A#) hob des ned so (F) gmoant,

(F) wenn i (C) irgendwann a moi gsogt hob sie san (A#) bled vorm wixn (F) worn,

(F) i hob doch des ganz aderscht gmoant sie (A#) ham des ned ka (F) pier,

(F) i (A#) moan damit ned (F) wixn i (C) moan ned ona (F) niern, 2x

... .



Refrain:

(F) Aba (A#) olle samma Wi (F) xa und a (C) jeda woas wias (F) geht,

(F) da (A#) oane wixt im sit (F) zen he de da ondane wixt im (C) steh,

(C) mir wixn bis ma (F) hi san (A#) macht nix is ja (F) sche,

(F) nur (A#) sie onaniern ges (F) tig und (C) davon werd ma bled (F), 2x,

GruĂź und Blues
Magman :)))))
 
quote:
Hi Burni,
hier isses:

Aba olle samma Wixa

Anweisungen: Wieder mal muss bei jedem Akkord muss zuerst die tiefe E-Saite und dann die restlichen fĂĽnft angeschlagen werden, dann die A-Saite und wieder die restlichen fĂĽnft. Die beiden Buchstaben (Am) bedeuten den Mollakkord.

Ratschläge: Dieses Lied sollte man mit einem Pic bzw. Placktrum spielen.



Strophe:

(F) I hoff das s´ ma vazein Herr Geisler i (A#) hob des ned so (F) gmoant,

(F) wenn i (C) irgendwann a moi gsogt hob sie san (A#) bled vorm wixn (F) worn,

(F) i hob doch des ganz aderscht gmoant sie (A#) ham des ned ka (F) pier,

(F) i (A#) moan damit ned (F) wixn i (C) moan ned ona (F) niern, 2x

... .



Refrain:

(F) Aba (A#) olle samma Wi (F) xa und a (C) jeda woas wias (F) geht,

(F) da (A#) oane wixt im sit (F) zen he de da ondane wixt im (C) steh,

(C) mir wixn bis ma (F) hi san (A#) macht nix is ja (F) sche,

(F) nur (A#) sie onaniern ges (F) tig und (C) davon werd ma bled (F), 2x,

GruĂź und Blues
Magman :)))))





Bin überrascht! Ich habe irgendwann mal von jemandem gehört, der Söllner soll mit den Radl zum Gig fahren ... naja, eine Freund aus der Gegend, aus der der Herr Sölnner kommt, konnte mir aber dann glaubhaft den S-Klasse-Benz versichern und mir zudem auch noch den Schwank erzählt, daß die Polizei-Station ausgerechnet gegenüber dem Haus des Herrn Söllner eingerichtet worden wär... Naja, auch bayerischen (Polit-)Rockern sollen Legenden angehaftet sein dürfen.

Hast Du eigentlich mal bezĂĽglich Deiner Custon Tele geschaut, was an Antworten zusammen kam? Siehe "ist es eine Fender?"

Gruss,
Doc
 
GrĂĽĂź euch!
Dankesehr Leute!
Hab schon in der Zwischenzeit die Homepage gefunden.

Danke!
bs

bs
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten