Hilfe bei Effektgerät

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Effektgerät, womit ich was einspielen kann, das sich dann immer wiederholt, worauf ich wieder was neues einspielen kann, und beides wiederholt sich zusammen und so weiter.......

wie nennt man die Dinger? Looper????

Kann mir jemand eines empfehlen?? oder hat gar jemand eines über, und das Geld lieber in der Urlaubskasse als das Gerät im Schrank ;-)

auc ja, soll auch nicht gleich 500 Euro kosten.

habt lieben Dank und GrĂĽssle

Hutzabock
 
Hallo

Ich hab kaum Ahnung von Effektgeräten und hab mir bisher nur ein rauschendes distortion Pedal von digitech gekauft (sollte damals möglichst billig sein) ,weil meiner meinung nach ne E zu kaufen sonst wenig Sinn ergibt.

Jetzt möchte ich mir eine Multieffektpedale kaufen. Ich hab mich hier diesbezüglich schonmal ein bisschen umgesehen und bin dabei auf denVOX tonelab LE oder ST gestoßen was auch meinem budget entspricht .

Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Ding fĂĽr mich die richtige Wahl ist. Es soll zum proben mit der band und auch zum Auftreten genutzt werden.
Worauf sollte ich beim Kauf eines Multieffektpedals achten?
 
Waas gibt dir denn den Anlass nicht sicher zu sein ob sie etwas für dich wären?

Zu den beiden Pedalen gibt es in der Suchfunktion ja genügend Threads und die Anforderungen "zum proben und auftreten" waren auch bei anderen Leuten ein Kriterium... Daher solltest du da schon einiges finden um deine Zweifel zu schwächen. ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten